Mittwoch im Zuge des Software Updates habe ich mit dem Filialleiter von Hostettler (Generalimporteur Yamaha Schweiz) unterhalten. Alles was momentan verfügbar ist sind die Bestellungen vom letzten Jahr. Es wäre dieses Jahr bislang nicht möglich irgend etwas zu bestellen. Das bedeutet wenn die jetzt größtenteils schon vorhandenen Motorräder abverkauft sind, kommt wohl diese Saison nichts mehr nach. Es würde wohl noch bedeutend düsterer aussehen wie letztes Jahr
Beiträge von magnat1961
-
-
Alles anzeigen
Mich würde schon die Angst fertig machen vor den Kontrollen nicht mehr zu wissen irgendwo im nirgendwo ob man noch weiterfahren darf.
Sag mal, hast Du nicht die Arrows drunter?
Wenn es so ist würde ich erst mal ganz schön den Ball flachhalten. Die strotzt auch nicht grad von leise
-
-
Alles anzeigen
Weiß jemand was da für ein Teil ist
https://www.japan-webike.ch/products/24734633.html
Sollen noch mehr Ruhe und weniger Vibrationen ins Bike bringen. Laut Bild3 auch gegen Lenkerschlagen. Werden wohl von Yamaha produziert.
Gibt es aber auch für die alten Modelle. Schätze mal wegen der fehlenden ABE werden Sie von Yamaha nicht
in Europa angeboten(Glaskugel)
-
Hier mal ein paar bewegte Bilder von einer RN69 auf der Messe in Japan
Ob die Anbauteile auch den Weg nach Europa finden?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Laut amerikanischen Forum gibt es kein Blinkerrelais mehr.
Ist wohl elektronisch im Display drin.
-
Alles anzeigen
Ja davon war ich eigentlich auch ausgegangen. Aber anscheinend macht es ja trotzdem Probleme. Ich habe aktuell nur die hinteren Blinker ausgetauscht. Die vorderen Folgen noch in den nächsten Wochen.
Ich hatte die ersten 2 Monate auch nur die hinteren Blinker ersetzt( Kellermann)
Da gab es keine Probleme
-
Alles anzeigen
Yamaha Deutschland gibt die komplette MT-09-Familie als betroffen an und hat die entsprechenden Fahrgestellnummer veröffentlicht:"
Ja ist ein wenig verwirrend geschrieben. Erst alle aufgeführten Modelle und dann
ob die europäischen Modelle davon betroffen sind ist noch nicht bekannt. Aber laut Fin sind das alle europäischen Modelle
-
Alles anzeigen
Ob der Rückruf für europäische Modell gilt, ist noch nicht bekannt.
Habe meinen Beitrag schon bearbeitet
-
Alles anzeigen
Momentan nur USA, ob auch Europa davon betroffen ist ist meiner Meinung nach noch offen.
Steht doch ganz klar da was h0iJ0i verlinkt hat.
Damit sind so ziemlich alle 2021er Modelle betroffen
Sorry, nicht alles gelesen. Dann warten Wir mal ab