Alles anzeigenDer wäre aber nicht für die RN29 sondern eher als Ersatz für nen defekten RN43 Scheinwerfer
Schau mal auf die Überschrift dieses Fred`s
Alles anzeigenDer wäre aber nicht für die RN29 sondern eher als Ersatz für nen defekten RN43 Scheinwerfer
Schau mal auf die Überschrift dieses Fred`s
Alles anzeigenIch hatte die Absicht ja beim Tourenende das Navi nicht dran zu lassen, sondern die wetterfeste Abdeckung aus Kunststoff draufzustöpseln. Damit wäre die Sorge um Verbrauch mit Batterieentladung ja eigentlich gegessen.
Wenn auf jeden Fall mit separaten Schalter. Mir hat es schon eine Batterie zerschossen weil der Navihalter
permanent die Batterie leer gezogen hat.
Alles anzeigenSo, laut Onkel Google Quickshifter mit Blipper heisst, schalten egal ob hoch oder runter ohne Gas weg zu nehmen. Heisst für mich ich kann jederzeit schalten egal ob mit oder ohne Gas. Von einer mindestens Drehzahl habe ich nix gelesen, wobei der Blipper ( runterschalten) automatisch beim schalten Zwischengas gibt.
schau Dir die Bedienungsanleitung an. Dort steht es beschrieben wie es funzt.
Und Anzeigen im Display gibt es auch dafür
Definitiv hoch unter Last( Gas auf, Zündunterbrechung) und runter ohne Last( Gas zu, Drosselklappen öffnen) beim schalten
bei der RN69/70.
Es gibt wohl neuerdings Systeme, die mit einen zusätzlichen Stellmotor arbeiten. Ob es die neue MT10 hat, keine Ahnung
Er meint wohl Instagram und den Nicknamen.
Insta hab ich nicht aber auf youtube ist er mit 2 Vids vorhanden
SW-Motech BLAZE Satteltaschen mit kurzem KZH
schau mal hier rein. Da Du ja alleine fährst bist Du variabel mit dem kürzen.
Alles anzeigenMan kann den Steg weglassen und den KZH direkt montieren.
Könnte man den Steg nicht ohne grossen Aufwand kürzen so das es legal wäre?
Alles anzeigenMich würde ja brennend interessieren wie die aktuellen sportlichen Tourensportreifen gegen die tourentauglichen Hypersportreifen abschneiden würden.
Damit ist der S22 ohne Kennung oder der Power5 z.B. wohl gemeint.
Sie haben ja auch eine Lebenserwartung um die 5000 Km
Hier ist es erklärt wie es funktioniert