Alles anzeigenWas passt den nicht bzw. was ist der Stein des Anstosses?
Das Montageband(Position3) hält nicht.....
Alles anzeigenWas passt den nicht bzw. was ist der Stein des Anstosses?
Das Montageband(Position3) hält nicht.....
Alles anzeigenUnd RN69 vs. RN43 sollte nur beurteilen, wer beide gefahren ist. Bin beide gefahren und meine Entscheidung ist klar.
Ja aber nicht nur für einen Tag. Fahr ein paar Monate mit der RN69 und setzt dich dann auf das Vorgängermodell.
Du wirst merken das die RN69 fahrtechnisch schon besser ist.
Alles anzeigenWie sind die fest gemacht wenn die MT ein 6mm Gewinde hat? Gewinde entfernt?! Oder den Spreizkeil entfernt und das Adaptergehäuse/Zylinder "angepasst"?
In der Schweiz sind Sie verfügbar
Ich würde mal bei Louis oder evtl. Polo anfragen ob die Sie besorgen können.
Ist aber schon verwunderlich, das Sie nicht online(zB. ebay) angeboten werden.
Preislich werden Sie wohl überall, wenn denn mal verfügbar, um die 250 Euronen liegen
Alles anzeigenIhr redet und schreibt hierbei aber über Erfahrungen auf der MT nicht auf der Tracer oder?
Hauptsächlich sind es Tracer Erfahrungen die in diesen Fred sind.
Er funktioniert wohl auf beiden hervorragend
Scheint wohl an allen zu mangeln. Und keine Informationen wie es weiter geht. Noch haben Sie wohl alle Farben und Modelle der RN69 auf Lager. RN70 weiss ich nicht. Aber wenn die weg sind kommt erst mal nichts
Mittwoch im Zuge des Software Updates habe ich mit dem Filialleiter von Hostettler (Generalimporteur Yamaha Schweiz) unterhalten. Alles was momentan verfügbar ist sind die Bestellungen vom letzten Jahr. Es wäre dieses Jahr bislang nicht möglich irgend etwas zu bestellen. Das bedeutet wenn die jetzt größtenteils schon vorhandenen Motorräder abverkauft sind, kommt wohl diese Saison nichts mehr nach. Es würde wohl noch bedeutend düsterer aussehen wie letztes Jahr
Alles anzeigenMich würde schon die Angst fertig machen vor den Kontrollen nicht mehr zu wissen irgendwo im nirgendwo ob man noch weiterfahren darf.
Sag mal, hast Du nicht die Arrows drunter?
Wenn es so ist würde ich erst mal ganz schön den Ball flachhalten. Die strotzt auch nicht grad von leise