Alles anzeigenHallo. Hast Du die Original Gummis dazwischen weiterhin verwendet, oder?
Ja klar. Ansonsten wird es nicht funktionieren ![]()
Alles anzeigenHallo. Hast Du die Original Gummis dazwischen weiterhin verwendet, oder?
Ja klar. Ansonsten wird es nicht funktionieren ![]()
Alles anzeigenIch bin von dem Zeug überzeugt
Lieber die Intervalle halbieren aber ganz sparsam verwenden. Auch bei Regen hält es bedeutend länger wie die
üblichen Verdächtigen. So meine Erfahrung
Alles anzeigenSpätestens nach 10Tkm?
Stellst hier Thesen auf wegen Laufleistung und machst dich dann lustig über meine Aussage
Du bist echt schon nen komischer
wo man die Gedankengänge nicht verstehen muss....
Das passt theoretisch schon für den Vorderreifen. Bei 5mm Profiltiefe hast ja 3,4mm legalen Bereich.
0,8mm=4300km, 3,4mm= 18275km. Das ist aber Wunschdenken. Spätestens nach 10000km ist der Reifen derart spitz gefahren
das er keine Freude mehr macht.
Na dann scheint ja Yamaha verschiedene Datensätze zu verwenden. Anders kann ich mir es nicht erklären.
Ich habe einige in meinen erweiterten Bekanntenkreis die die RN69 fahren.
Viele kenne ich über das Forum. Keiner hatte vor dem Update irgendwelche Probleme und fanden das Mapping super.
Jetzt musst vor jeder Kehre, Kreisverkehr usw. entweder auf die Bremse oder noch ein tiefer schalten. Motorbremse
ist so gut wie nicht mehr vorhanden. Wer sich eine neue kauft, dem wird es nicht auffallen, weil er das alte nicht kennt.
Das macht mich schon stutzig, das 90% sagen, das das neue Update für den Arsch ist und der Rest keinen Unterschied merkt.
Die Motorbremse ist ne Katastrophe und schreit nach einen Flash
Alles anzeigenGibt es hier in der Gruppe eigentlich auch ein jährliches Treffen?
Alles anzeigenMmmmm, ok.
Danke!
Hab den Reifen jetzt frisch drauf nach dem RA3. Bin gespannt^^
Habe den 4 hier schon seid 2 Monaten liegen. Bisserl mehr Eigendämpfung könnte ich schon gebrauchen.
Bin aber immer noch mit mir am kämpfen den Power5 oder meinen geliebten S22(ohne Kennung) den Vorrang im Sommer
zu geben ![]()
Alles anzeigenWas muss ich mir unter dieser Rückmeldung vorstellen?
Na das der Grip nicht schlagartig abreisst sondern leichtes rutschen zum Beispiel.