Es scheint aber auch viel an Yamaha Deutschland zu liegen. Da läuft doch irgendetwas schief.
Der Schweizer Importeur hat weiterhin alle MT09 Modelle verfügbar. Auch die XSR900 (gefällt mir in Natura überhaupt nicht,
sieht aus wie nen Dackel)
Es scheint aber auch viel an Yamaha Deutschland zu liegen. Da läuft doch irgendetwas schief.
Der Schweizer Importeur hat weiterhin alle MT09 Modelle verfügbar. Auch die XSR900 (gefällt mir in Natura überhaupt nicht,
sieht aus wie nen Dackel)
Ich persönlich mag den Spark GP in der kurzen Variante bisher am liebsten. Nur bin ich nicht gewillt 1900 Franken zu bezahlen.
https://www.sparkexhaust.com/e…mt-09-2021-euro-5/gya8887
Ist aber wie immer Geschmackssache.
Das ist optisch wohl nicht das, was sich viele von SC erhofft haben.
Mein Ding ist das(noch) nicht. Müsste man in natura sehen
Alles anzeigenEine Woche später hat die dortige "Technikabteilung" dann auch "festgestellt", dass es ein "momentan nicht lösbares Kompatibilitätsproblem" gibt
Haha Technikabteilung, gut ausgedrückt ![]()
sind das Die, die das Gelumpe zusammen schrauben?
Alles anzeigenIch tippe mal, dass V-Teck an mehreren Standorten produzieren lässt
So wird es sein. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das Sie bei den einen passen, beim nächsten wieder nicht.
Um das zu entziffern müsste man es abbauen.
Für mich ist es eh wumpe.
In der Schweiz brauchts für so ein Geraffel keine Zulassung. Hatte mich jetzt nur neugierig gemacht
Alles anzeigenAuf dem Yam Fly ist keine Nummer oder ich bin blind...
Es ist tatsächlich eine Kennzeichnung, unter anderen DOT Nummer, drauf. Rechts unter der zweiten Befestigung.
Aber um die zu erkennen muss man schon Adleraugen haben. Jedenfalls in einer gut beleuchteten Tiefgarage. Erfühlen kann man Sie gut von innen ![]()
Ja dann mach mal ein Foto von der Kennzeichnung. Ich kann keine finden.