Alles anzeigenGibt es hier in der Gruppe eigentlich auch ein jährliches Treffen?
Beiträge von magnat1961
-
-
Alles anzeigen
Mmmmm, ok.
Danke!
Hab den Reifen jetzt frisch drauf nach dem RA3. Bin gespannt^^Habe den 4 hier schon seid 2 Monaten liegen. Bisserl mehr Eigendämpfung könnte ich schon gebrauchen.
Bin aber immer noch mit mir am kämpfen den Power5 oder meinen geliebten S22(ohne Kennung) den Vorrang im Sommer
zu geben

-
Alles anzeigen
Was muss ich mir unter dieser Rückmeldung vorstellen?
Na das der Grip nicht schlagartig abreisst sondern leichtes rutschen zum Beispiel.
-
Es scheint aber auch viel an Yamaha Deutschland zu liegen. Da läuft doch irgendetwas schief.
Der Schweizer Importeur hat weiterhin alle MT09 Modelle verfügbar. Auch die XSR900 (gefällt mir in Natura überhaupt nicht,
sieht aus wie nen Dackel)
-
-
-
Ich persönlich mag den Spark GP in der kurzen Variante bisher am liebsten. Nur bin ich nicht gewillt 1900 Franken zu bezahlen.
https://www.sparkexhaust.com/e…mt-09-2021-euro-5/gya8887
Ist aber wie immer Geschmackssache.
-
Das ist optisch wohl nicht das, was sich viele von SC erhofft haben.
Mein Ding ist das(noch) nicht. Müsste man in natura sehen
-
Alles anzeigen
Eine Woche später hat die dortige "Technikabteilung" dann auch "festgestellt", dass es ein "momentan nicht lösbares Kompatibilitätsproblem" gibt
Haha Technikabteilung, gut ausgedrückt

sind das Die, die das Gelumpe zusammen schrauben?
Alles anzeigenIch tippe mal, dass V-Teck an mehreren Standorten produzieren lässt
So wird es sein. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das Sie bei den einen passen, beim nächsten wieder nicht.
-
Um das zu entziffern müsste man es abbauen.
Für mich ist es eh wumpe.
In der Schweiz brauchts für so ein Geraffel keine Zulassung. Hatte mich jetzt nur neugierig gemacht