Alles anzeigenNa sowas, was hier von einigen als unbedeutend abgetan wurde ist scheinbar die Ursache.
Joo.. könnte dann wohl doch an den unterschiedlichen Farben der Schrauben liegen ![]()
Alles anzeigenNa sowas, was hier von einigen als unbedeutend abgetan wurde ist scheinbar die Ursache.
Joo.. könnte dann wohl doch an den unterschiedlichen Farben der Schrauben liegen ![]()
Alles anzeigenWar super, 200km ohne große Probleme.
Gruß Andy
Und für die Linie hast auch noch was getan
Jetzt hast mich heiss gemacht. Ich brauch noch ein Eis ![]()
Heute mal mit nen Bekannten und seiner flammneuen Multistrada V4S im Schwarzwald gewildert.
Bin Sie auch eine halbe Stunde gefahren. Kam mit meinen1,78cm und Sitz in der hohen Position erstaunlicherweise gut mit den Füssen auf den Boden. Wenn Sie rollt ist Sie echt easy zu händeln. Aber über 28000 Frankli(mit Topcase,Koffer,Tankrucksack und Akra) wäre mir der Spass nicht wert
Alles anzeigenIch weiß was ich Bezahlt habe und was ich jetzt bei Yamaha Bezahle.
Und das war das doppelte? Dann scheinen Sie dich aber schwer übers Ohr gehauen zu haben. Meine beiden Freunde fahren seit 2009 Speedy. Der eine aktuell eine 2015er R, der andere eine 2018er R.
Ich weiss was Sie für Ihre Service bezahlt haben und das machte bei der 2015er bis zur 40000er Inspektion läppische 150 Euro Mehrkosten aus. Die 2018er hat noch nicht den 40000er und war in Summe bis zum 30000er Service sogar noch günstiger weil er bei 20000 nicht das Ventilspiel prüfen liess. Das alles im Verhältnis zur RN29
Alles anzeigenIch kann Dir sagen das die Service Kosten zwischen Triumph und Yamaha das Doppelte ist
Erzähl doch nicht so ein Schmarrn. Das einzige wo der Service deutlich teurer ist das das Ventilspiel alle 20000 geprüft wird.
Alle anderen Service sind von den AW niedriger wie bei Yamaha.
Alles anzeigenAlso bei mir spielt zum Beispiel das Geld eine nicht Unwichtige Rolle.
Bei mir auch. Aber hier bekommt man ne gute Gebrauchte auch unter 10K
z.B. hier https://www.motoscout24.ch/de/…sional&sortingPosition=54
grad mal 1200km auf der Uhr. ne passable XV 950 wird auch nicht viel günstiger sein. Ich habe 2 Freunde die eine Triumpf fahren.
Völlig problemlos und servicemässig auch nicht teurer
Alles anzeigenJa das stimmt. Wobei mir manchmal so mancher richtig gut eingestellter Vergaser fast lieber ist als so manche mittelmäßige Einspritzung.
Was leider nahezu flächendeckend schlechter geworden ist, ist der Klang. Diese kack Euro-Normen haben viel in dem Bereich kaputt gemacht.
Was ich nur nicht verstehe, das Du in Richtung Yamaha xv 950 tendierst. Das ist doch schon eine lahme Krücke.
Da sollte doch schon ein wenig Drehmoment vorhanden sein. Und wenn man Sie ein wenig aufgehübscht kaufen will oder
aufhübschen will hat Sie auch Ihren Preis. Da würde ich doch eher zur Triumpf Bobber tendieren ![]()
Alles anzeigen
Na da haben wir doch gleich mal wieder einen Kandidaten für das Spammer (w/m/d) Gefängnis - Gehe nicht über Los, gehe direkt hier hinein!
Alles anzeigenBin ich froh daß es bei mir nur der Helm aus'm Baumarkt war 😁. Ihr kämpft doch bestimmt heute noch mit Plattfüssen und läuft im Entengang 😁.
Also von Mantaletten bekommst alles aber keine Plattfüsse
Nach Speyersbrunn sind von mir auch 400km. Wenn Toni den Leithammel spielt auch mal schnell über 500km.
Der fährt so gerne zickzack ![]()