Beiträge von magnat1961

Da waren sie halblang. Die gab es auch zeitweise noch länger 8)

Grund war mein Umfeld. ACDC, lange Matte, Lederplünden und ganz wichtig, Cowboystiefel hab da aber nie rein geschifft wegen der Passform :icon-eek:

Und.... Mädels, gab genug die auf langhaarige Bombenleger standen :animals-chickencatch: war schon ne geile Zeit

Herstellen tun die erst mal gar nichts. Sie geben es nur in Auftrag. Beim Raximo kann ich es zu 100% sagen das Sie unterschiedliche Adapter verwendet haben. Alleine die Nase für den Kontaktschalter war ca 5mm länger und anders angebracht. Dafür hatte der Kollege Probleme mit dem Bremshebel wo der Adapter viel dünner war. Und kurz darauf waren Sie für 9 Monate gar nicht verfügbar. Ob es jetzt passt? Keine Ahnung, ich werde nicht noch mal das Versuchskanickel spielen. Und beim VTrec wird es nicht anders sein. Die Sache mit den Tempomaten hat Sie wohl hoffnungslos überfordert.

Ja Andreas

Und wenn Du den Fred hier seit über einen Jahr mit verfolgst, müsste Dir doch aufgefallen sein, daß die Probleme immer unterschiedlich sind. Glaubst Du allen Ernstes das ich freiwillig an nen Hebel rum fräse und Stahlbleche dran klebe? Wenn es nicht der Kupplungshebel gewesen wäre hätte ich sowieso die Finger davon gelassen. Also nicht pauschal sagen bei mir passt es dann muss es bei anderen auch so sein

Du liest hier doch auch jeden Tag mit. Dann müsstest wissen das die Fly 1zu1 baugleich sind. Und mein Erinnerungsvermögen sagt mir, das er vor nicht mal einen Monat nach Erfahrungen gefragt hat und Sie dann bestellt hat. Könnte natürlich an der Farbe der Schrauben liegen. Da hat Ali hauptsächlich nicht in schwarz ausgeliefert und dadurch vielleicht eine ganz andere Aerodynamik :/

Zum xten male. Genau so wie Raximo. Diese Kaspers von Motea und MTB lassen billigst in China fertigen und kriegen es seit der

RN69 nicht mehr auf die Reihe mal durchweg gängige Hebel zu verkaufen. Da darf sich wohl jeder Chinese mal dran auslassen

Glaubst Du! Raximo und VTrec haben verschiedene Adapter im Umlauf. Und wenn der Adapter nicht passt kannst so viel fetten und sonstwas. Der Adapter stösst an die Aufnahme und die Nase für den Kontaktschalter passt nicht!! Dreckszeug