Beiträge von magnat1961

Kann, muss aber nicht. Da bin ich bei Dir. Die Abmessungen der Form sind aber die gleichen. Legst Du Sie übereinander sind Sie gleich. Materialmässig scheint das Ali Fly etwas transparenter. Dicke ist gleich, vom vorsichtigen Biegen fühlt es sich auch gleich an.

Verformen beim Highspeed wird es sich ja wohl nicht mit den 4 Aufnahmepunkten. Das Fly ist max Din A5 gross.

Es hat keiner behauptet das es niemals am Windschild liegen kann. Du geilst dich jetzt nur darauf auf, weil es von Ali ist.

Hast du das Ori Flyscreen und das Ali Flyscreen überhaupt schon mal in der Hand gehabt? Du würdest keinen Unterschied sehen. Oder slackito hat gar nicht das Flyscreen bestellt und hat ein anderes.

Und das das Yamfly funktioniert wurde ja jetzt schon von Scholzi und mir bestätigt.

Das geht auch mit dem Fly problemlos

Wenn kein technischer Defekt vorliegt ist das der Hauptgrund für all diese Probleme. Auf der Gixxer mit Leder ruhig bis in den

Begrenzer. Regenkombi, Mesh usw. verursachte immer ein Pendeln über 200kmh. Und der Kopf fing an zu wackeln wie ein

Lämmerschwanz. Die RN29 mit Rizoma Fly bis 235kmh laut Navi auch stabil mit Leder, darüber hätten meine Nackenmuskeln nicht mehr mit gespielt. Ohne Leder wurde Sie auch unruhiger( ab 160kmh) Und die RN69 zwei mal kurz in den Begrenzer(210kmh?) stabil mit Leder.

Ohne noch gar nicht ü 160kmh probiert. Letztendlich ist es eh nur mal der kurze Kick um zu schauen was geht. Wegen mir könnte Sie auch bei 200kmh gedrosselt sein( fahre keine Rennstrecke und nur kurze Autobahnetappen um langweilige Regionen zu überbrücken)

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber...

Das Yamfly war letztes Jahr kaum verfügbar. Somit mussten die meisten ohne Schild fahren. Und müssten dann ja die Unterschiede merken. Seit diesen Jahr ist es verfügbar, egal ob original oder Ali Nachbau. Hast Du schon von irgend jemanden hier im Forum gehört ausser slackito, der es dann geordert hat, das es zu so massiven Beeinträchtigungen kam, das die RN69 ab 170kmh praktisch nicht mehr fahrbar ist? Ich nicht aber vielleicht geben weitere Besitzer ja ihr Inpult ab

Heute mal mit nen Bekannten und seiner flammneuen Multistrada V4S im Schwarzwald gewildert.

Bin Sie auch eine halbe Stunde gefahren. Kam mit meinen1,78cm und Sitz in der hohen Position erstaunlicherweise gut mit den Füssen auf den Boden. Wenn Sie rollt ist Sie echt easy zu händeln. Aber über 28000 Frankli(mit Topcase,Koffer,Tankrucksack und Akra) wäre mir der Spass nicht wert