Alles anzeigenaber Blitzer gibt es da . Muss man halt wissen wo
In dem Bereich gibt es keine festen Blitzer
Alles anzeigenaber Blitzer gibt es da . Muss man halt wissen wo
In dem Bereich gibt es keine festen Blitzer
Alles anzeigenDarf ich fragen an welchem Tag du unterwegs warst? Das Verkehrsaufkommen war ja traumhaft
Das war Sonntag morgen um ca. 9.30Uhr. Die Strecke ist im ganzen 22km lang und hat nur 2 kleine Ortschaften dazwischen.
L159 von Lauchringen Richtung Bonndorf im Schwarzwald. Eine Kurve jagt die andere. Traumhafte Strecke und wenig Verkehr
Alles anzeigenBist sehr flott unterwegs.
Neee... Ich komme zwar voran aber da gibt es hier noch genug die Einen ne Parkscheibe beim Überholen hinter das Windschild stecken ![]()
Alles anzeigenHatte irgendwie bedenken, dass es durch die Lenkerdrehung komisch aussehen könnte, aber sieht ganz gut aus.
Ich mache nachher mal ein Foto. Ich habe eine Halterung von Ishoxs und damit könnte ich den Rand der Scheibe noch weg bekommen.
Für den ersten Versuch finde ich die Position auch nicht schlecht.
Kleiner Schwarzwaldquickie
Probeweise mal mit Gopro am Lenker, die Dynamik fehlt, hab mir mal 2 Filter für die GoPro bestellt. Qualität mit 1080/60 auf uTube bescheiden
Vom störrischen Esel zum Warmblüter. Wenn man will geht richtig was aber es geht auch ganz sanft ![]()
So wird es ja über Yamaha angeboten https://www.yamaha-motor.eu/ch…c0-00-00/?path=/?page=3#/
Yamfly, Flyscreen ist alles das selbe. Es gibt keine genaue Bezeichnung dafür. Jede Website die es verkauft hat was anderes stehen
Deinen verlinkten Beitrag bezieht sich aber auf die Tracer
Alles anzeigenGlaubt ihr, dass das für mich besser geeignet wäre als MT-09?
Das kannst nur Du alleine sagen. Händler abklappern und Probe sitzen und bei Gefallen fragen was in punkto Tieferlegung
möglich ist.
Alles anzeigenGeht btw. um genau dieses hier: https://de.aliexpress.com/item/1005003754793334.html
Das ist aber der Flyscreen Nachbau. Ich hatte es hier und wollte das Yamfly dann verkaufen. Da ich aber erst keine Nummer auf dem Yam gefunden habe und kein Ärger beim Verkauf haben wollte, hab ich das Ali wieder verkauft. Ansonsten hätte ich getestet.
Vielleicht äussern sich ja mal der ao6869 oder der skilexist dazu. Die müssten beide das AliFly drauf haben.