Also noch so alte Schule a la "Sanitäre Anlagen, Heizungsbau, Klima- und Schwimmbadtechnik Röhrich"
Beiträge von magnat1961
-
-
Alles anzeigen
Als gelernter Gas Wasser Installateur
Keine Schwimmbadtechnik?

-
Alles anzeigen
Moin moin,
also ich habe genau das selbe Problem mit der RN69. Habe schon einiges versucht jedoch bleibt sie relativ instabil. Vielleicht ist die Karre einfach schlecht bei höhere Geschwindigkeit. Ich fahre nun erstmal was anderes Probe. Schade eigentlich, da ich sonst sehr zufrieden bin, aber solche Abstriche zu machen nervt auch.
Lg Sascha
Dann erzähl doch mal ein bisserl. Einfach nur Scheisse sagen bringt ja nichts.
Welche Kleidung hast Du an, Helm usw. Hast das Fahrwerk schon richtig auf deine Bedürfnisse eingestellt bzw. einstellen lassen.
Gibt ja einige Möglichkeiten woran es liegt. Die Stabilität bei Dauerfeuer wie beim Sportler wirst natürlich nie erreichen.
Dann hast Dir das falsche Bike gekauft
-
-
23 PROTECTOR, COVER
B7N-15499-0034.65 € 26 BREMSPEDAL
B7N-27211-00101.63 € -
-
Alles anzeigen
Psst nicht allen erzählen 
Das hast selber schon gemacht

-
Alles anzeigen
aber Blitzer gibt es da . Muss man halt wissen wo
In dem Bereich gibt es keine festen Blitzer
-
Alles anzeigen
Darf ich fragen an welchem Tag du unterwegs warst? Das Verkehrsaufkommen war ja traumhaft

Das war Sonntag morgen um ca. 9.30Uhr. Die Strecke ist im ganzen 22km lang und hat nur 2 kleine Ortschaften dazwischen.
L159 von Lauchringen Richtung Bonndorf im Schwarzwald. Eine Kurve jagt die andere. Traumhafte Strecke und wenig Verkehr
-
Alles anzeigen
Bist sehr flott unterwegs.
Neee... Ich komme zwar voran aber da gibt es hier noch genug die Einen ne Parkscheibe beim Überholen hinter das Windschild stecken