Alles anzeigenWehe ich lese Beschwerden über unangemessene Gewalt 😁.
Ja wie denn wenn es nicht funzt ![]()
Alles anzeigenWehe ich lese Beschwerden über unangemessene Gewalt 😁.
Ja wie denn wenn es nicht funzt ![]()
Alles anzeigenIch habe vor ca. 300 km auch den "Werks" Hinterreifen (BT S22 M) gewechselt. Nach 3.500 km Mitte 1,7-1,8 u. Flanken 1.9-2,1 mm Profiltiefe.
Habe jetzt auch einen BT S22 ohne Kennung drauf u. merke betr. Grip kalt/warm keinen Unterschied. Luftdruck immer kalt 2,3 bar. Fahre immer solo ca. 90 kg fahrfertig. Reifenbild war- und ist top. Öhlins Dämpfer YA 569 (after sales): Druckstufe-16 K auf/Zugstufe-16 K auf, Vorspannung 2 U.
Ich liebe diesen Reifen! Grip ohne Ende, Auf der Landstraße bringe ich ihn nicht zum Schmieren oder ähnliches.
Die Fahrstabilität bis Topspeed war-u. ist auch top ohne jegliche Kritik. Die Laufleistung ist für mich absolut okay. Grip kostet halt Geld
Die Kontur ist ohne Kennung etwas flacher(zumindest am HR) Grip ist der selbe. Mischung ist aber anders. Die verschiedene
Mischungen zeichnen sich deutlicher ohne Kennung ab. Ich kann es so bestimmt sagen weil ich letztes Jahr beide zeitgleich auf RN29/69
in Betrieb hatte. Die Laufleistung war bei mir mit Kennung etwa gleich wie Deine. Ohne Kennung bei 3 Sätzen auf RN29 und 1 Satz auf RN69 um die plusminus 5500km. Luftdruck immer so auf 2,4/2,7 bar. Habe ja momentan den ContiRA4 drauf aber der kommt wieder runter. Der neue Satz S22 liegt parat, denn ich liebe diesen Reifen auch ![]()
Alles anzeigenDas ist doch niemals der gleiche Reifen, wie er Serie drauf ist.
Fühlt sich dermaßen entspannter an.
Glaubt hier ja keiner. Der S22 ohne Kennung ist besser.
Also noch so alte Schule a la "Sanitäre Anlagen, Heizungsbau, Klima- und Schwimmbadtechnik Röhrich"
Alles anzeigenAls gelernter Gas Wasser Installateur
Keine Schwimmbadtechnik?
![]()
Alles anzeigenMoin moin,
also ich habe genau das selbe Problem mit der RN69. Habe schon einiges versucht jedoch bleibt sie relativ instabil. Vielleicht ist die Karre einfach schlecht bei höhere Geschwindigkeit. Ich fahre nun erstmal was anderes Probe. Schade eigentlich, da ich sonst sehr zufrieden bin, aber solche Abstriche zu machen nervt auch.
Lg Sascha
Dann erzähl doch mal ein bisserl. Einfach nur Scheisse sagen bringt ja nichts.
Welche Kleidung hast Du an, Helm usw. Hast das Fahrwerk schon richtig auf deine Bedürfnisse eingestellt bzw. einstellen lassen.
Gibt ja einige Möglichkeiten woran es liegt. Die Stabilität bei Dauerfeuer wie beim Sportler wirst natürlich nie erreichen.
Dann hast Dir das falsche Bike gekauft
| 23 | PROTECTOR, COVER B7N-15499-00 | 34.65 € |
| 26 | BREMSPEDAL B7N-27211-00 | 101.63 € |
Alles anzeigen
Psst nicht allen erzählen
Das hast selber schon gemacht ![]()