Ich bin dabei
Muss noch diesen trägen CRA4 runter fahren
Beiträge von magnat1961
-
-
Ich habe den hier an der RN69
https://www.amazon.de/dp/B085F…kb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=
selbst induktiv laden mit SP Connect geht bei aktiven Calimoto, Internetradio und Intercom
zwar langsam aber stetig

manchmal liegt es aber auch am USB Kabel. Versuch mal verschiedene aus und schau welche Ladezeit dein Handy anzeigt bis voll
-
Besorg Dir so etwas https://www.amazon.de/Kriogor-…psdc_571712_t1_B07C5B3CWN
Da hast zumindest ein Ausgang mit 3.0 und kannst problemlos das Handy mit laden.
-
Alles anzeigen
Sonntag geht es bei mir in die Vogesen.
Bin letztes Jahr zum ersten Male dort gewesen. Und direkt angefixt 😁
Achtung. Die Strecke vom Col des Bagenelles (D148) bis Skistation Lac Blanc ist gesplittet. Nur so zur Info wegen der Planung.
Ansonsten war "Feuer frei"

-
In den Vogesen
Am Montag auf dem Rückweg dann mit Uwe yamr1M und seiner Yvonne und ein befreundetes Paar von Ihnen in Freiburg getroffen.
Schauinsland lässt grüssen
Waren 3 geile Tage -
Das es gleich für 3 Tage mit meinen Multistrada Kollegen zickzack durch den Black Forest in die Vogesen geht.
Nach gestrigen Regenwetter strahlt heut morgen wieder die Sonne. Was will man mehr

-
Alles anzeigen
Mich nervt alles.
Wie kommst? Hat das Wort "Nein" im Hause Einzug erhalten oder ist das Moped noch kaputt
-
Alles anzeigen
Wehe ich lese Beschwerden über unangemessene Gewalt 😁.
Ja wie denn wenn es nicht funzt

-
Alles anzeigen
Ich habe vor ca. 300 km auch den "Werks" Hinterreifen (BT S22 M) gewechselt. Nach 3.500 km Mitte 1,7-1,8 u. Flanken 1.9-2,1 mm Profiltiefe.
Habe jetzt auch einen BT S22 ohne Kennung drauf u. merke betr. Grip kalt/warm keinen Unterschied. Luftdruck immer kalt 2,3 bar. Fahre immer solo ca. 90 kg fahrfertig. Reifenbild war- und ist top. Öhlins Dämpfer YA 569 (after sales): Druckstufe-16 K auf/Zugstufe-16 K auf, Vorspannung 2 U.
Ich liebe diesen Reifen! Grip ohne Ende, Auf der Landstraße bringe ich ihn nicht zum Schmieren oder ähnliches.
Die Fahrstabilität bis Topspeed war-u. ist auch top ohne jegliche Kritik. Die Laufleistung ist für mich absolut okay. Grip kostet halt Geld

Die Kontur ist ohne Kennung etwas flacher(zumindest am HR) Grip ist der selbe. Mischung ist aber anders. Die verschiedene
Mischungen zeichnen sich deutlicher ohne Kennung ab. Ich kann es so bestimmt sagen weil ich letztes Jahr beide zeitgleich auf RN29/69
in Betrieb hatte. Die Laufleistung war bei mir mit Kennung etwa gleich wie Deine. Ohne Kennung bei 3 Sätzen auf RN29 und 1 Satz auf RN69 um die plusminus 5500km. Luftdruck immer so auf 2,4/2,7 bar. Habe ja momentan den ContiRA4 drauf aber der kommt wieder runter. Der neue Satz S22 liegt parat, denn ich liebe diesen Reifen auch

-
Alles anzeigen
Das ist doch niemals der gleiche Reifen, wie er Serie drauf ist.
Fühlt sich dermaßen entspannter an.
Glaubt hier ja keiner. Der S22 ohne Kennung ist besser.