Na die hast aber artgerecht fertig gemacht. Sieht cool aus ![]()
Beiträge von magnat1961
-
-
Noch mal zum Conti4
Eben mal gemessen. Die Reifen haben jetzt 3400 km runter und hat am Vorderreifen an den Flanken nur noch 2,2mm Profil
In der Laufflächenmitte sind es noch 3,5mm. Durch seine Höhe sind gut 1 cm beim Frontreifen bei mir ungenutzt.
Hinten sind es an den Flanken noch 3,5mm und in der Laufflächenmitte 4,2mm Profil
Der Frontreifen würde die 5000 km nicht überleben.
Für die Fahrleistungen gehe ich lieber wieder auf einen agileren Sportreifen(S22 oder Power 5) die halten genau so lange
Ich mag den Reifen nicht so sehr, ist aber nur mein persönliches Statement dazu
Vorderrad:
Hinterrad:
-
Alles anzeigen
Euch hab ich heute gesehen! War mit meiner MT09 SP unterwegs. Müsste kurz vor Todtmoos gewesen sein.
In Wehr kam uns eine entgegen. Hattest du ne Tracer im Schlepp?
-
Leider musste Petrus bis Mittag öfters seine Schleusen öffnen. Und ich hatte schon vergessen das man beim Töff fahren auch mal frieren kann

Ansonsten war es ne coole Runde mit 2 sympathischen Jungs

Fortsetzung folgt( dann vielleicht mit 6 MT SP 21er
) -
Ach Junge nun klugscheiss hier doch nicht rum. Du kennst doch sicher Schauinsland und es war nicht eine Situation dabei wo ich mich oder andere gefährdet habe.
-
Alles anzeigen
Und ich wäre btw. die Kurven, vorallem die Linkskurven, ganz anders angefahren.
Wie Du was und wo machst, interessiert mich eigentlich nicht die Bohne
-
Alles anzeigen
Das ist aber kein Rutschen sondern das in den Reifen gefahrene Kanten imo.
Klar. Ab 0 Kilometer. Und ich glaube nicht das ich mir jemals bei meinen jetzigen Wohnort und Fahrgebiet eine reinfahren würde.
Aber lassen wir das. Ich schmeiss das Ding in die Tonne und gut ist
-
Alles anzeigen
Ich kann mir da wirklich keinen Reim drauf machen, selbst auf der Duc ohne TC, SC & Co. und mit den RA3 hatte ich nie Rutscher
Hier gehts aber um den CRA4. Ohne Last hast das Gefühl das er nicht runter will und ab einer gewissen Schräglage das er dir weg kippt, mit Last stellt er sich auf und treibt dich aus den Kurven. Ich mag Ihn gar nicht auf der RN69. Aber jeder hat ja ein anderes empfinden.
Ich finde den CRA3 bedeutend besser und hatte damit auf der RN29 nie Probleme
-
Alles anzeigen
Dieses Gefühl übers Sena zu hören wie er irgendwo hinter mir im Wald gelandet ist
Ja das ist schon übel. Das muss man erst mal verarbeiten, war aber noch Glück im Unglück das du dadurch sofort reagieren konntest.
Ganz viele Genesungswünsche an deinen Schwiegervater!
-
Meinen Sandkastenfreund ist es leider zum Verhängnis geworden. Er hat vor 3 Wochen auf einer Leiter gestanden und wurde 3mal von Wespen/Bienen gestochen( konnte mir keiner so genaue Auskunft geben da die letzten 10 Jahre kein Kontakt mehr gehabt) Er ist dann wohl ins Bad zum kühlen. Als er nicht wieder kam ist die Tochter ins Bad. Da hat Er es wohl schon hinter sich gehabt