Alles anzeigenAber Leute, 120€ für einen Kupplungshebel… da kört es doch auf oder….☹️
Hol Dir doch sowas wenn Dir der Gilles zu teuer ist. Kannst den Bremshebel ja unter die Sitzbank legen für den Notfall
Alles anzeigenAber Leute, 120€ für einen Kupplungshebel… da kört es doch auf oder….☹️
Hol Dir doch sowas wenn Dir der Gilles zu teuer ist. Kannst den Bremshebel ja unter die Sitzbank legen für den Notfall
Alles anzeigenWenn der Bremshebel nicht mehr von allein zurück entweder nicht knalle fest anziehen oder die Aufnahme etwas abschleifen
Und das ist wieder so eine typische Antwort von Dir.
Du hast von allen die Ahnung, nur von allen zu wenig. Es wurde doch jetzt in diesen Forum schon oft genug geschrieben das mal der Kupplungshebeladapter und mal der Bremshebeladapter bei der RN69 bei VTrec und Raximo nicht passt. Und da ist nichts mit schleifen. Das geht nur noch mit der Flex.
Alles anzeigenMein Foto des Tages ist für euch aus den Vogesen.
Viel Spass noch. Und die ganze Woche Kaiserwetter
Wir lösen Dich dann in 10 Tagen ab ![]()
Alles anzeigenMan sollte auch etwas kritikfähig sein und bissel selbst reflektieren können.
Habe ich doch geschrieben das ich Besserung gelobe ![]()
Alles anzeigenDumpfbacken
Hast ja mich gemeint
Sehe ich aber nicht als Beleidigung an denn das hast ja nur "Du" geschrieben ![]()
Ansonsten gelobe ich Besserung, weiss ja wie es geht
Alles anzeigenUnd ich weiß wen du meinst
ich hab mich da mal rausgehalten *grins*
Tu Dir keinen Zwang an. Warst doch sonst bei solchen Themen immer ganz oben dabei
Alles anzeigenHabe für den erneuten Umbau auch nichts bezahlt
Na das wäre auch ne Frechheit gewesen für die maximal 5 Minuten ![]()
Ansonsten hast alles richtig gemacht ![]()
Alles anzeigenIch wusste nicht, dass man die Maut Plakette unter der Sitzbank anbringen darf.
Gruß Sigi
Tja Sigi man lernt nie aus. Aber ist legal. An einem festverbauten Teil vom Töff was schnell zugänglich ist ![]()
Aber nur in der Schweiz
Das Bild ist jetzt nur ein Ansatz und ist von der 43er naked. Unter der Sitzbank gibt es genug Schrauben wo Du kurze Verzurrösen anbauen kannst und diese bei nicht Bedarf einfach unter der Sitzbank verschwinden lassen kannst. Reicht ja wenn 4 Ösen so etwa 3cm raus gucken. Oberhalb der Sitzbank gibt es dann viele Möglichkeiten verschiedene Taschen zu verzurren ![]()
Bild funktioniert nicht( neuer Post unten)
Wenn Du nur den Kupplungshebel tauschen willst dann hol Ihn Dir von Gilles.
Kostet zwar aber da hast was vernünftiges.
Ansonsten kann ja das billigste Chinaset nehmen, mit der Hoffnung das es passt. Brauchen ja keine ABE