Beiträge von magnat1961

Ja, jeden den es stört immer reklamieren. Das Auslieferungsmapping von 2021 war richtig geil und ohne Beanstandungen. Nur weil ein paar fehlerhafte Maschinen dabei waren haben Sie so einen faulen Kompromiss da eingespeist. Da muss definitiv nachgebessert werden

Das ist schon richtig. Ob elektrisch oder per Seilzug.Aber die erste Generation war vom Mapping schon hart aber herzlich. Einerseits geil aber in den Bergen auch teilweise sehr anstrengend. Wie so ein Maulesel der ständig ausgeschlagen hat.Ich habe Sie dann Flashen lassen und das war dann Geschichte ;)

Nöö. Du bist noch nie den CP3 der ersten Generation gefahren. Da gab es im Standard oder A- Modus nur alles oder nichts und musstest aufpassen das Sie dich nicht abwirft. Einen richtigen digitalen Gasgriff hast du auch nicht. Deine Drosselklappen(Potis) werden immer noch von Seilzügen angesteuert. Erst ab der RN69/70 ist er elektrisch

mach das bloss nicht. Dann kommt wieder so ein schnell bearbeitetes Update von Yamaha und dann geht vielleicht gar nichts mehr.

Besser die Händler weiterhin nerven, die geben das dann schon weiter und Yamaha muss dann mal reagieren.

Etwas Entspannung hat bei mir die kürzere Übersetzung gebracht. Bin jetzt mehr aus den nervigen Fenster raus.

Toni Kurvenkratzer Er hatte mir damals den Tip gegeben. Er hatte sich auch die Komfort für die RN29 geholt, kam da aber auch nicht so richtig mit klar. Und hat sich dann eine nach seinen Wünschen machen lassen. Musst einfach mal anfragen wegen Preis, Dauer usw.

Vor allen kannst dann auch schnell hin zum Probe sitzen.

Versuch es doch mal da

http://www.sattlerbraunwalder.ch/ hat sich der Toni damals die Sitzbank machen lassen und war preislich wie auch von der Qualität zufrieden. Müsste ganz in der Nähe von Dir sein.

Ja so unterschiedlich sind die Ärsche und das drumherum. Nach gut 1000 km hatte ich keine Probleme mehr mit der Sitzbank gegenüber der normalen der RN29. Da hatte ich dann auch die Komfort. Diese von der RN69 gefällt mir vom Sitzen aber noch besser. Ich meine das die SP Sitzbank nur einen anderen Bezug hat und die Komfort noch etwas anderes ist.

Ja damit hast du schon recht. Nur kannst du dich nicht mehr mit sagen wir mal 60kmh(echte 55kmh)im 6ten in die Ortschaft rein rollen lassen ohne einzugreifen. Das ist bald als wenn du den Tempomat drin hast und reduziert sich erst ganz langsam.

Dem ist leider nicht so. Sie fängt ja unter 3000 Umin an zu schieben und reduziert die Drehzahl ja kaum. Klar kann man das mit Bremse und Kupplung steuern aber das ging vorher mit der Motorbremse bedeutend besser.