Alles anzeigen...die Schräglagenfreiheit in Linkskurven bei der MT-09..
Da hilft wohl nur noch höher legen.
Bekommst ja bald die neue. Da hast mehr Platz zum austoben ![]()
Alles anzeigen...die Schräglagenfreiheit in Linkskurven bei der MT-09..
Da hilft wohl nur noch höher legen.
Bekommst ja bald die neue. Da hast mehr Platz zum austoben ![]()
Warum nicht einfach zum Folierer fahren und sich den passenden Farbton zeigen lassen, kaufen und gleich beide Seitenteile neu machen. Das sollte bei den geraden Kanten kein Hexenwerk sein.
Alles anzeigenGuter Hinweis - ist bei Calimoto auch sehr wichtig das richtig einzustellen
Jo. Bin auch erst wochenlang mit lauter Musik und leise Navigationsansagen durch die Gegend gefahren.
Dann ein Blick in die Einstellungen bei Cali und man kann es top aufeinander einstellen
kann manchmal so einfach sein
Na dann hoffe ich mal das sich die Situation dort wieder verändert hat. War letzte Woche nur zum gucken und da waren 2 erboste Biker. Der eine wartete wohl schon 2,5 Std auf seinen Jahresservice und der andere reklamierte seinen zuvor bekommenen Kettensatz. Der war gar nicht richtig vernietet. Die ganze Werkstatt stand wohl voll Motorräder und nur ein ahnungsloser Monteur. Im Gegensatz zu seinen Neufahrzeugen. Da stand bis auf eine Tracer 9 überhaupt nichts mehr. Von Roller bis Sportler von Yamaha alles leer gefegt. Und bei Ducati, MV Agusta, Honda war auch gähnende Leere. Da scheint mir im Allgemeinen die beste Zeit gewesen zu sein.
Alles anzeigenNoch einen Dank an unseren Scout
Nächstes mal dann ohne unbefestigte Passage
das Moped sieht aus wie nach einer Endurotour ![]()
Alles anzeigenDas ich letzten Dienstag meine MT zum Händler gebracht habe, gestern angerufen habe und noch kein Mensch sich der Sache angenommen hat. Wieso mach ich eigentlich einen Termin?
Nach Waldshut nach Wa..r?
Und wie der Zufall es wollte haben Wir auf der letzten Schotterpassage in den tiefsten Alpen noch den Toni Kurvenkratzer
getroffen. Zufälle gibt es
Da ja am Samstag noch Regen im Südschwarzwald und den Vogesen angesagt war haben wir uns ins sonnige Tessin verdrückt.
Uwe yamr1M mit seiner Ivonne und ich.
Hier mal ein paar Bilder dieser Bilderbuchgegend
Auf dem vorletzten Bild haben wir am Luganersee am Abend die Starlink Satelliten von Elen Musk gesehen.
War schon beeindruckend wie so ein beleuchteter Zug in einen Höllentempo am Himmel rauschte. Vor allen wussten wir erst nicht was das sein könnte
(Aliens??)
![]()
Alles anzeigenAber von dem Hochsitz ist wohl die Sicht nach Vorne auch nicht schlecht
.
Aber das wird wohl richtig Folter sein
Ansonsten bin ich live auch positiv überrascht worden.
Sie passt optisch zum Motorrad. Und geil fahren lässt Sie sich auch ![]()
Alles anzeigenEinspruch: Einer der ganz wenigen Händler, der das Teil noch zu humanen Preisen verkauft, zu finden bei eBay Kleinanzeigen:
Akrapovic P-Kat 057 (Euro 4) für 165.- Euro
Und es handelt sich um den 057er Kat, also den für die Euro 4 Norm.
Der Verkäufer verschickt meist aus Holland, hat seinen Sitz ganz nah der Grenze und der ist okay.
Hab da auch schon was bestellt, ging schnell und zuverlässig.
Aber ansonsten gebe ich Dir Recht, ausgerechnet bei diesem einem speziellen Kat (den P-Kat 057 für Euro 4 Norm) für unseren schönen Yamaha CP3 spinnen sie seit Monaten schon völlig mit den Preisen und den kriegst kaum unter 400.- Euro, gerne auch mal um die 500.- Euro.
Völlig pervers.
Aber -zig andere Akra Kats werden alle so zwischen 100.- und 150.- Euro angeboten.
Hat glaube ich schon vor dem Ukraine-Krieg angefangen, daß nur bei diesem einen bestimmten Kat die Preise so dermaßen explodiert sind ...
Ich bin nicht jedes Angebot nach gegangen sondern habe mir nur ein Überblick verschafft. Mit dem horrenden Preis ist schon länger so, wir hatten das Thema auch schon mal hier. Finde es nur nicht wieder.
Aber auch bei deinen Angebot ist der KAT wieder direkt von Yamaha. Wo nun der Hund begraben ist wird einen wohl keiner erklären können.
Wichtig ist einzig und allein,das es Ihn auch für einen annehmbaren Preis gibt.
Denn ü 400 Euro ist schon weit jenseits von Gut und Böse.
Und durch den Austausch hier können jetzt einige viel Geld sparen.
Dafür sollte unter anderen ein Forum dasein ![]()