Beiträge von magnat1961

    Na dann hoffe ich mal das sich die Situation dort wieder verändert hat. War letzte Woche nur zum gucken und da waren 2 erboste Biker. Der eine wartete wohl schon 2,5 Std auf seinen Jahresservice und der andere reklamierte seinen zuvor bekommenen Kettensatz. Der war gar nicht richtig vernietet. Die ganze Werkstatt stand wohl voll Motorräder und nur ein ahnungsloser Monteur. Im Gegensatz zu seinen Neufahrzeugen. Da stand bis auf eine Tracer 9 überhaupt nichts mehr. Von Roller bis Sportler von Yamaha alles leer gefegt. Und bei Ducati, MV Agusta, Honda war auch gähnende Leere. Da scheint mir im Allgemeinen die beste Zeit gewesen zu sein.

    Da ja am Samstag noch Regen im Südschwarzwald und den Vogesen angesagt war haben wir uns ins sonnige Tessin verdrückt.

    Uwe yamr1M mit seiner Ivonne und ich.

    Hier mal ein paar Bilder dieser Bilderbuchgegend



    Auf dem vorletzten Bild haben wir am Luganersee am Abend die Starlink Satelliten von Elen Musk gesehen.

    War schon beeindruckend wie so ein beleuchteter Zug in einen Höllentempo am Himmel rauschte. Vor allen wussten wir erst nicht was das sein könnte :/ (Aliens??) :D :D

    Aber das wird wohl richtig Folter sein <X Ansonsten bin ich live auch positiv überrascht worden.

    Sie passt optisch zum Motorrad. Und geil fahren lässt Sie sich auch 8)

    Ich bin nicht jedes Angebot nach gegangen sondern habe mir nur ein Überblick verschafft. Mit dem horrenden Preis ist schon länger so, wir hatten das Thema auch schon mal hier. Finde es nur nicht wieder.

    Aber auch bei deinen Angebot ist der KAT wieder direkt von Yamaha. Wo nun der Hund begraben ist wird einen wohl keiner erklären können.

    Wichtig ist einzig und allein,das es Ihn auch für einen annehmbaren Preis gibt.

    Denn ü 400 Euro ist schon weit jenseits von Gut und Böse.

    Und durch den Austausch hier können jetzt einige viel Geld sparen.

    Dafür sollte unter anderen ein Forum dasein :thumbup: