Alles anzeigenHeute Nachmittag geht es Kreuz und quer durch den Schwarzwald in die Vogesen
Hey, wünsch euch viel Spass und schönes Kurvenkratzen in den Vogesen ![]()
Alles anzeigenHeute Nachmittag geht es Kreuz und quer durch den Schwarzwald in die Vogesen
Hey, wünsch euch viel Spass und schönes Kurvenkratzen in den Vogesen ![]()
Alles anzeigenDarfst mir bezüglich dieser Aussage vertrauen. Ist ja kein Zweitakter und der CP3 hat ja auch unten herum satt Drehmoment. Bei nur 2.000 U/min. läuft der CP3 absolut problemlos rund.
Ja damit hast du schon recht. Nur kannst du dich nicht mehr mit sagen wir mal 60kmh(echte 55kmh)im 6ten in die Ortschaft rein rollen lassen ohne einzugreifen. Das ist bald als wenn du den Tempomat drin hast und reduziert sich erst ganz langsam.
Alles anzeigenWarum schaltest Du dann nicht einfach einen Gang höher? Behebt das Problem sofort, wenn auch nicht die Ursache.
Ganz ehrlich, die 09er läuft auch mit knapp 2.000 U/min. auch im 6. Gang problemlos und ohne Mucken zu machen. 30er-Zonen kann man problemlos im 3., teilweise auch im 4. Gang, (ohne Geschwindigkeitsüberschreitung
) durchfahren.
Dem ist leider nicht so. Sie fängt ja unter 3000 Umin an zu schieben und reduziert die Drehzahl ja kaum. Klar kann man das mit Bremse und Kupplung steuern aber das ging vorher mit der Motorbremse bedeutend besser.
Alles anzeigen...die Schräglagenfreiheit in Linkskurven bei der MT-09..
Da hilft wohl nur noch höher legen.
Bekommst ja bald die neue. Da hast mehr Platz zum austoben ![]()
Warum nicht einfach zum Folierer fahren und sich den passenden Farbton zeigen lassen, kaufen und gleich beide Seitenteile neu machen. Das sollte bei den geraden Kanten kein Hexenwerk sein.
Alles anzeigenGuter Hinweis - ist bei Calimoto auch sehr wichtig das richtig einzustellen
Jo. Bin auch erst wochenlang mit lauter Musik und leise Navigationsansagen durch die Gegend gefahren.
Dann ein Blick in die Einstellungen bei Cali und man kann es top aufeinander einstellen
kann manchmal so einfach sein
Na dann hoffe ich mal das sich die Situation dort wieder verändert hat. War letzte Woche nur zum gucken und da waren 2 erboste Biker. Der eine wartete wohl schon 2,5 Std auf seinen Jahresservice und der andere reklamierte seinen zuvor bekommenen Kettensatz. Der war gar nicht richtig vernietet. Die ganze Werkstatt stand wohl voll Motorräder und nur ein ahnungsloser Monteur. Im Gegensatz zu seinen Neufahrzeugen. Da stand bis auf eine Tracer 9 überhaupt nichts mehr. Von Roller bis Sportler von Yamaha alles leer gefegt. Und bei Ducati, MV Agusta, Honda war auch gähnende Leere. Da scheint mir im Allgemeinen die beste Zeit gewesen zu sein.
Alles anzeigenNoch einen Dank an unseren Scout
Nächstes mal dann ohne unbefestigte Passage
das Moped sieht aus wie nach einer Endurotour ![]()
Alles anzeigenDas ich letzten Dienstag meine MT zum Händler gebracht habe, gestern angerufen habe und noch kein Mensch sich der Sache angenommen hat. Wieso mach ich eigentlich einen Termin?
Nach Waldshut nach Wa..r?
Und wie der Zufall es wollte haben Wir auf der letzten Schotterpassage in den tiefsten Alpen noch den Toni Kurvenkratzer
getroffen. Zufälle gibt es