Beiträge von magnat1961

Das ist eben nicht so einfach. Sie hören jeden Tag die unterschiedlichen Maschinen.

Meine RN69 klackert nicht so. Aber meine RN29 hörte sich genau so an. Und läuft seit 55000km problemlos

Das ist echt schwierig so etwas mit ein Handy aufgenommen, raus zu hören. Jedes Handy gibt es anders rüber.

Ja es nagelt schon ein wenig mehr wie bei mir. Auf dem PC angehört mit guten Boxen. Bei mir pfeift es mehr.

Ich kenne den CP3 ja schon seit Erscheinung 2013 und habe am Anfang auch gedacht, Oh Gott, der fällt doch bald auseinander aber wie langlebig er ist haben hier ja schon einige bewiesen mit Laufleistungen weit über 100000km.

Hast Du keinen in der Nähe mit einer RN69 wo Du mal live vergleichen kannst? Frag doch mal hier im Forum mit deinen Standort. Oder einen Händler der einen Vorführer hat?

Hier mal ein Video von mir

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Steinschlag wird auch an Scheinwerfern und Rücklichtern gezahlt. Wenn Du eine Teilkasko mit Selbstbeteiligung hast musst halt deinen Anteil bezahlen. Ohne wird alles übernommen. Scheinwerfer werden immer getauscht nicht repariert.

Bist schnell bei 900-1000 Euro mit Einbau

Finde ich auf jeden Fall cool in dem Alter schon ein Neufahrzeug zu besitzen. Ich hatte mit 19 Lenzen auch das Glück eine 1 Jahr alte Honda CB900 mein Eigen zu nennen. Konnte schon mit 16 Jahren in meiner Lehrzeit jeden Samstag arbeiten und mir dann später den Traum erfüllen. War ich stolz wie Bolle :)

Aber was man mal in Angriff nehmen könnte wäre eine Unterschriftensammlung an den jeweiligen Importeur seines Landes

das man mit dem neuen Mapping nicht zufrieden ist und da zwingend eine Nachbesserung erfolgen muss wegen den benannten Problemen. Also einmal für DE, AT und CH. Das wichtige ist nur das sich dann auch die User eintragen und nicht hier 2-3 zusammen kommen. Viele haben Sie ja nur mit dem neuen Mapping gefahren und wissen gar nicht wie gut das alte war.

Hast du schon Lautsprecher verbaut? Kann mich nicht mehr so richtig daran erinnern ob da was in den Aussparungen eingebaut war. Mir hatten auf jeden Fall die Lautsprecher auf die Ohren gedrückt und habe dann das Klett entfernt und mit doppelseitigen Klebeband eingeklebt. Das hat deutlich weniger aufgetragen und jetzt ist für mich top