Ist doch letztendlich völlig egal was er vor hat.
Die Gewinde sollen raus und gut ist. Die Forenpolizei sollte mal entspannter sein ![]()
Ist doch letztendlich völlig egal was er vor hat.
Die Gewinde sollen raus und gut ist. Die Forenpolizei sollte mal entspannter sein ![]()
Da muss auch eine direkte Verbindung zu ECU gewesen sein. Zum Flashen hatte er ja die ECU raus.
Als er mir noch den Quickshifter in die ECU einprogrammiert hat, brauchte nur die rechte Hutze ab. Da war er hinter.
Kann auch sein das die ganze Sache nur mit der Software von FT funktioniert.
Müsste dieses Kabel sein. Das gab es damals einzeln zu kaufen
https://ftecu.com/shop/2014-19…ta-link-ecu-flashing-kit/
Wie gesagt, ich habe da null Plan von und rede hier vielleicht voll an der Sache vorbei ![]()
Frag mal bei Flashtune nach. Ich hatte eine Brücke zwischen ,ich meine Diagnosestecker(kann aber auch ein anderer Stecker gewesen sein ich habe da null Ahnung von. Hatte der Flasher gemacht) und Steuergerät an meiner RN29
Da war ein Stecker dran für sofortigen Zugriff zur ECU
Wenn Ihr auch auf Ferienwohnung steht
https://www.booking.com/hotel/…e=total;ucfs=1&#hotelTmpl
Ich war dieses Jahr im Haupthaus(Ferienwohnung ist im Gebäude gegenüber) Zimmer waren top, gutes Frühstück und Abendessen. Menuekarte war klein aber fein. Die Bikergruppe in der Ferienwohnung waren sehr zufrieden.
Grosser Parkplatz am Hotel durch eine Mauer abgeschirmt. Nur abends da noch im Ort Party machen ist nicht. Gegenüber war noch was gastronomisches und sonst ist es da sehr ruhig.
So sieht es aus wenn Sie raus sind, geht wohl wirklich nur mit roher Gewalt
Alles anzeigenDer Bildschirm ist scharf, nur das Bild könnte etwas heller sein
Frage noch mal zu der Oberfläche. Kannst Du das Fenster der Navigation über die anderen aktiven Apps legen?
Oder wird der Bildschirm je nach aktiven Apps geteilt?
Klärt hier mal nen Ahnungslosen auf. Ist das nicht so ungefähr als wenn ich mein altes Handy spiegel oder ist da noch was eigenständiges ![]()
Alles anzeigenDanke für die Infos! Kannst du einen anderen Hersteller empfehlen? Frage mich ob es Sinn macht, die jetzige Sitzbank zum Polsterer zu bringen. Oder ob ich besser mit einer ganz anderen Sitzbank fahre.
Ich weiß bisher nur das Bagster welche vertreibt. Nach deinen Wünschen. Aber auch da ca 5 Wochen Lieferzeit.
Und dann kommt demnächst noch die Sargent Seat aus dem Amiland.
Aber die sind vom Preis bei der RN43 schon jenseits von Gut und Böse
Na ganz so motorradverückt wie unser Toni Kurvenkratzer aber noch nicht.
Der hat gleich 836 km über die Alpenpässe in der ach so lahmen Schweiz gemacht.
Alles anzeigenWusste gar nicht das die 09 vier Zylinder hat.🤷♂️🤔😉
Tja, da musst ins MT09 Forum gehen, da lernst immer was neues ![]()
Spaß beiseite, sollte wohl ein Beispielfoto sein.
https://jamparts.com/ch/42088/…fz-09/tracer-900/gt-14-16
scroll nach unten unterErsatzteile/Zubehör und klick an.
rumroller das ist der richtige vernünftige Weg. So gibt es echt wenig Informationen dazu. Keine Bilder wie das repair kit aussieht