LeoVince Racing / hat den wer? / + Messdiagram

  • #11

    ohne db Killer hören sich so einige Anlagen gut an. Und in dem Video war wohl keiner drin.

    Seine Antwort auf die Frage ob mit oder ohne sollte wohl selbstredend sein" This one was with it if I remember correctly"

  • #12

    Was meinst du mit selbstredend? Er sagt, der DB Killer war drin wenn er sich richtig erinnert.


    LeoVince hat in der eMail geschrieben, dass sie sich mit der "homologation authority" geeinigt hätten, keine Prüfstandsmessung zu publizieren. Düngt mir komisch. Habe jetzt mal 3 Leistungsprüfstände angeschrieben was bei 2 Messungen preislich drin ist.

  • #15

    Weis nicht, wieso du denkst dass er lügt. Wenn ich sag "hab das damals glaubs mit DB Killer aufgenommen", dann ist das für mich eine klare Aussage, dass zu hoher/sicherer Wahrscheinlichkeit ein DB Killer drin war, ich mich aber einfach nich erinnern kann.



    Ja, hat ja eine E Nummer und ist zugelassen, und da ich in CH lebe werde ich logischerweise damit auch in CH rumfahren

    Oh, lese gerade auf der Herstellerseite, dass es doch ein Konformitätsblatt braucht. Hab den Händler mal angeschrieben ob er so eins mitliefert, ansonsten soll er die Order abbrechen. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von slackito ()

  • #16

    In Bassersdorf StVa hiess es letztes mal, das der Importeur umbedigt eine Schweizer Genemigung vorliegen sollte, da nur eine E Nummer nicht reichen würde.


    Wollte meine nämlich auch von LV direkt beziehen, habe es aber sein lassen und kaufte Sie dann halt bei Hostettler.


    Luegsch emale :)

  • #17

    Hostettler ist unverschämt teuer, da würde ich einfach aus Prinzip nicht kaufen. Polo hat mir damals für 20 EUR so ein Beiblatt für das Fahrwerk ausgestellt. Scheinbar hat der LV kein E, weil wenn E dann brauchts auch nichts extra - so jedenfalls mein Wissensstand.

  • #18

    Ich sage ja nicht das er lügt. Wenn er ein Video aufnimmt dann weiss er sehr wohl ob da ein db Killer drin ist oder nicht.

    Und das hat er mit seiner Aussage schön umgangen. Ich glaube, es könnte.. Entweder Ja oder Nein

  • #19

    Mach dich erst mal schlau, kann ganz hilfreich sein

    https://www.backyard-racing.ch…esetz-schweiz/kbi-27.html

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!