LeoVince Racing / hat den wer? / + Messdiagram

  • #1

    Habe das vorher/nachher-Vergleichsdiagramm vom Leovince bekommen für https://www.leovince.com/de-ch…yamaha-mt-09-sp-2021-2022


    Das ist die nicht-street-legal-Version, da die legale Version aber nochmal weniger wiegt als die nicht-erlaubte, denke ich könnte das ein guter Anhaltspunkt sein.

    Bin am überlegen mir den zu kaufen - hat damit jemand Erfahrung?


    edit: hab die beiden beim Gewicht verwechselt, der zugelassene ist 600g schwerer, guten Morgen ;)

  • #4

    Leider nein finde es auch erstaunlich, das LV nichts herausgegeben hatte.


    Würde sie trotzdem nicht mehr tauschen wollen:) vor allem wenn man die Gänge „runterblippert“ 🤤 ein Gedicht

  • #6

    Ich hatte mal in einem Youtibevideo gehört, dass er mit Killer deutlich Leistung frisst und soundtechnisch hinter der Originalanlage liegt. Kann das jemand bestätigen?

  • #8

    Habe ich so nicht empfunden.


    Durch die Anlage wird vor allem im unteren bis mittleren Drehzahlband der Klang „klarer“ was mir an der originalen gefehlt hatte.


    Den DB Killer habe ich zum spass mal rausgenommen, so restriktiv ist er auch nicht. Was auch umgekehrt bedeutet, wenn er draussen ist, fallen dir nicht gleich die Ohren ab.

  • #10

    also soundtechnisch find ich ihn schon recht ordentlich muss ich sagen,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - mit db killer

    ob er deutlich leistung frisst... gute frage, ich guck mal ob ich es zeitlich hinbekomme eine vorher/nachher dynojet messung machen zu lassen, sofern ich in meiner gegend sowas finde der sowas anbietet

    Einmal editiert, zuletzt von slackito ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!