Alles anzeigenSo, bin gerade noch gefahren. Kein wesentlicher Unterschied.
Und jetzt?
Alles anzeigenSo, bin gerade noch gefahren. Kein wesentlicher Unterschied.
Und jetzt?
Alles anzeigenDazu muss ich aber auch die Blinkerkabel verlängern.
Gruß Sigi
Na das ist ja schnell gemacht. Kannst ja unter der Sitzbank machen
Sieht gut aus Sigi wenn Lust hast kannst noch ein Foto im ganzen machen.
Nur dein Kennzeichen steht eher auf 45 wie 30Grad
Alles anzeigenNicht wartungsfrei, nicht "kardangleich".
Höchstens wartungsarm.
Von der REGINA Webseite:
Sind von wartungsfrei auf wartungsarm aber erst zurück gerudert, nachdem Dr Wack sich der Kette angenommen hat.
Hier mal die Testberichte https://dr-wack.com/dr-wack/ne…eie-motorradkette-im-test
Alles anzeigenHi, wir waren im August mit dem FZR Forum hier https://www.fallerhof.de/. Bad Krozingen
Guter Ausgangspunkt für diverse flotte Touren und die Vogesen sind auch nicht allzuweit weg.
Das werde ich auch mal abspeichern. Ist echt ein Top Ausgangspunkt für Vogesen und Schwarzwald grad bei unbeständigen Wetter gut zum pendeln.
Einsauen tut Sie sich trotzdem. Je nach Modell mehr oder weniger. Das Wasser spritz ja nicht nur punktuell hoch. Das ist dem schmalen Heck geschuldet. Wer sich selber schützen will und auf die hässlichen Geschwüre im Heck verzichten kann, kauft sich einfach eine wasserdichte Softshellweste. Grad um diese Jahreszeit funktioniert das gegen Kälte und feuchte Straßen bestens. Gibt es in allen erdenklichen Farben.
Wir wollen noch einen Banner für Seite1 machen. Mal mit den Mod`s absprechen
Alles anzeigenJa, schau Mal bitte nach, interessierst mich
Boa, die jetzt in den ganzen Kettengewusel wieder zu finden wird schwierig.
Kam immer mal wieder zwischendurch das es sich nicht lohnt. Hier mal von den brale69
Alles anzeigenIch hätte auch Interesse
Finde Hier aber irgendwie nicht so das genaue Datum
von mir aus hätte ich ja eine kurze Anreise
Alles anzeigenDort funktioniert der Konfigurator echt gut. Preis ist auch okay. Ich muss mich jetzt nur noch entscheiden welche Version ich möchte.
Gruß Sigi
Die günstige. Waren schon einige hier, die beide hatten und das teure nicht länger gehalten hat