Alles anzeigenhö ich bei meinem? 🤣
Nee, nee. Nicht Du ![]()
Ich habe den von mtp-racing . Scheint aber momentan nicht im Angebot zu sein. Vorteil für die grossen Kennzeichen,
der Rückstrahler sitzt oben
Das ist übrigens das neue Schweizer Kennzeichen ![]()
Alles anzeigenhö ich bei meinem? 🤣
Nee, nee. Nicht Du ![]()
Ich habe den von mtp-racing . Scheint aber momentan nicht im Angebot zu sein. Vorteil für die grossen Kennzeichen,
der Rückstrahler sitzt oben
Das ist übrigens das neue Schweizer Kennzeichen ![]()
Alles anzeigenDer große werkelt problemlos:
https://x9t5he7.r.louis.de/ts/…r_article_number=10045823
Ich rate den so schnell wie möglich zu verbauen, wieweil das Federbein ist derart verbaut, dass du es im Grunde nie wieder richtig sauber bekommst.
Ich glaube nicht, solange Du nicht offroad in der Matsche fährst, das es sowas braucht. Das geht eher in die Kategorie "Wie verschandel ich mein Bike am besten"
Nach 18300km. Beim putzen mit Motorradreiniger eingesprüht, kurz einwirken lassen und mit Schlauch abspülen. Fertig
Und nach ca 50000km muss es eh raus zum Fahrwerksservice.
Alles anzeigenGarage/Unterstellplatz
Da wird es in den meisten ländlichen Gegenden schon dran scheitern. Carports haben Sie hier https://spinnerhof.de/
Frühstück und Abendessen war top. Zimmer im neuen Teil top. Im alten stank es etwas nach Rauch (wegen geschlossenen Balkon vor dem Zimmer, war mir aber zu der Zeit noch egal weil ich selber geraucht habe)
Das Hirschen in Fischbach/Schluchsee kann ich Dir für das We. nicht empfehlen. Da findet das CP3 Forentreffen 2023 statt ![]()
Uwe yamr1M was gibst denn da zu lachen?
Kosten trotzdem immer noch nur die Hälfte wie die Briketts an deinen Flanken ![]()
Von den Downforce Eigenschaften mal ganz zu schweigen
wäre was für Quieckie
Die Wings sind extra. Gesamt 89,80 Euro
Alles anzeigensehen etwas filigran aus…. der Preis ist aber nur für den Anbaukit, oder?
Tja, da fragst mich was. Sehe nirgendwo die Slider extra zu kaufen.
Ich werde mich mal morgen erkundigen
Alles anzeigenSehr ausführliche Beschreibung und so schöne Bilder.
Also Dir müssten Sie doch ausgesprochen gut gefallen. Ist doch deine Farbe ![]()
Alles anzeigenWorum es mir geht, ist die teuren Teile bei einem Umfaller oder Sturz bei niedriger v zu schützen
Was meinst Du denn zu sowas? Könnte ich mich noch mit anfreunden. Müsste zumindest die obere Hälfte etwas schützen
Alles anzeigenSoll der Protektor verschleissen - eher nicht
Ja soll er. Ab Minute 20
Finde das Video grad nicht wo darauf hingewiesen wird das der Kunststoff nachgeben soll bevor die Schraube abreisst. War glaube auch von 1000PS
Motorräder crashen die bestimmt nicht. Da gibt es wohl andere Möglichkeiten
Alles anzeigenSind die geprüft? Brauchen die eine ABE? Teilegutachten?
Die brauchen nichts. Es geht darum, das Sie auch funktionieren im Fall des Falles. Und das wurde bei den teuren Markenprodukten gemacht. Ein Protektor soll ja verschleissen und dabei Kräfte abbauen. Und passende Sollbruchstellen haben.