Alles anzeigenLaut 1000PS und Motorrad AT soll die RS in Deutschland so um die 12.000 € Kosten
Geh mal eher von guten 13K aus.
In rot oder gelb und mit Tempomat 12850 Euro plus Überführungskosten
Alles anzeigenLaut 1000PS und Motorrad AT soll die RS in Deutschland so um die 12.000 € Kosten
Geh mal eher von guten 13K aus.
In rot oder gelb und mit Tempomat 12850 Euro plus Überführungskosten
Alles anzeigenAlso das Schloss vom Decathlon für 10 CHF passt nicht durch die Sozius-Raste
Dann ziehst es eben hinter den Heckrahmen durch wo die Fussrasten befestigt sind. Effekt ist der gleiche
Das macht einen schon stutzig. Hast irgendwas verbaut was die Batterie leerziehen kann?
Meine hat knapp 9 Monate(krankheitsbedingt) in der Tiefgarage gestanden. Da fühlte sich nichts schlapp an.
Alles anzeigenDefinitiv, da würd ich die quasi bei jedem Ölwechsel reingucken lassen einfach nur weil's so schön günstig ist 😜
Alles anzeigenWenn es einer für 6 € macht, gib Bescheid.
Ich komme, da lohnt jede Anfahrt.
Ja, witzelt mal rum. Wenn's dann die 900 Euronen sind, dann kommt wieder das grosse Gejammer
Alles anzeigenUnd ich hab echt noch gedacht " schreib 500€-700€ hin sonst labert wieder einer Blödsinn 😄😄😁
wieso? mit dem 5-700 oder 6-900 Euronen sind wir aber so ziemlich im sicheren Fahrwasser
Ich habe übrigens für die RN29 889 Euro bezahlt. 2 Ventile mussten eingestellt werden. Allerdings Preise von der Schweiz
Alles anzeigen5-700€ als 40.000er Inspektion wo das ja mitgemacht wird?
![]()
geh mal eher von 6-900 Euro aus für die 40000er beim Yamaha Schrauber
Chips und Popcorn liegen schon parat
Alles anzeigenMoin zusammen,
werde die Woche meine kürzlich zugelegte MT noch ummelden lassen.
Habe bei der Versicherung angefragt und zwei Beträge bekommen.
Saison von 03-10 mit SF5
VK mit SB300€ TK150€ : 480€
VK mit SB500€ TK150€ : 180€
Macht der Unterschied der SB soviel aus ?
Grüße
Dieses Angebot kommt mir aber sehr spanisch vor. Da ist wohl eher eine falsche Eingabe gemacht worden.
300 Euro bezahlen für 200 Euro bekommen. Einer der beiden Werte scheint nicht zu stimmen.
Die Rechnung von Boxer_Leichtgewicht passt da besser
Hast mal hier rein geschaut? Geht mehr um Reifenwahl und Unterfahrschutz.
Alles anzeigenEinlegeblätter, zumindest für die Neuen! BMW würde das hinkriegen
Dann würde ich mir an deiner Stelle sofort eine kaufen