Alles anzeigen
Na die braucht's dann nimmer. Soll dann ja alles auf maximal 60kmh reduziert werden. Letztendlich ist das nur wieder Lug und Betrug. Es geht um nichts anderes als dann 2026 als emissionsarmes Gebiet für die Olympiade gut darzustehen.
Alles anzeigen
Na die braucht's dann nimmer. Soll dann ja alles auf maximal 60kmh reduziert werden. Letztendlich ist das nur wieder Lug und Betrug. Es geht um nichts anderes als dann 2026 als emissionsarmes Gebiet für die Olympiade gut darzustehen.
Alles anzeigenMir fehlt da eher die Vorstellungskraft,.... wo man da die Löcher reinnageln soll
z. B.
Lass dich bloss nicht von Quiekschlüpper erwischen. Das rostet....
Nachtrag: oder Hardcore ![]()
Alles anzeigenIch würde einfach einen großen 3D Tankpadschutz kaufen und drauf kleben. Gibt einige schöne bei ebay, vor allem aus Italien
Vor allen sieht man dann soviel davon, zwischen Tank und Sitzbank ![]()
Wundern brauchen sich aber auch viele Werkstätten nicht das da eine gewisse Skepsis aufkommt. So viel Schludrigkeit, gepaart mit nicht ausgeführte Arbeiten, kommt in wenigen Branchen vor.
Meine RN29 musste nach der 30000er und 40000er jedesmal wieder in die Werkstatt. Heile hin gebracht und kaputt zurück bekommen. Da fällt mir dann nichts mehr drauf ein.
Ist schon interessant anzuschauen, wie es die letzten Beiträge wieder völlig am Thema vorbei geht...
Alles anzeigenKurvenkratzer wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht kommt so etwas dabei raus. Man kann Erfahrungen von einem Golf 6 auch nicht auf einen Golf 5 übertragen.
Ich bleibe bei meiner Vermutung, falsches Ritzel montiert.
Grüße René
Verstehe gar nicht warum hier noch so nach getreten wird. Der Toni hat doch schon lange die Sache revidiert ![]()
Alles anzeigenIch habe ja eine 2021 er Sp mit Tempomat und 15 er Ritzel . Hinten Standardkettenblatt.
Ich habe da keinerlei Ausfälle des Tempomaten.
Dann hat die GT 2018 wohl ein anderes kennfeldgesteuertes Setup.
Somit muss das Steuergerät wohl Drehzahl und Tacho als Eingangsgrössen verarbeiten und eine Plausibilität erhalten. Wenns dann Abweichungen gibt ,fliegt er raus.
Aber du hast ja noch das 16er Ritzel.😉
Hier stehen ja einige Kosten der 40000er drin. 40.000 km Inspektion
Die Preise variieren schon sehr im Nord-Süd Gefälle. Schweiz legt noch etwas zu.
Die Kosten sind allerdings die letzten 3 Jahre auch massiv gestiegen, sei es Arbeitslohn oder Material.
Pauschal aber mal gleich 1090 Euronen abrufen geht gar nicht.
Alles anzeigenAuf der Landstraße und vor allem im kurvigen Geläuf kommt keine gs dran.
Das möchte ich mal stark bezweifeln. Hier gibt es genug Spezies mit GS und RS die, wie Kugy es beschreibt, einen schwindelig fahren.
Aber das ist ja auch nicht das Thema. Fakt ist, das Yamaha wohl bei einigen RN69/70 fehlerhafte Drosselklappengehäuse verbaut hat und da schon einige von genervt sind. Und als faden Beigeschmack halt allen dieses grottige Update verpasst hat. Ansonsten ist Yamaha und Honda im Wechsel immer die zuverlässigste Motorradmarke.
Alles anzeigenErst mit der Neueinstellung des Fahrwerks war es wieder in Ordnung.
Ist dein Fahrwerk denn jetzt für dich vom Gefühl her härter oder weicher geworden? Kann mir da keinen Reim drauf machen das es vor dem Reifenwechsel problemlos funktioniert hat und danach erst wieder mit Fahrwerksanpassung. Oder ist der Mitas so sensibel, das er darauf so stark reagiert hat ![]()
Alles anzeigenTestberichte zum Mitas TouringForce
Für alle, die:
- den TouringForce fahren
- Die sich für diesen Reifen interessieren
Erfahrungen, Testberichte, Frage, etc., bitte all das hier rein.
Danke
Frage mich nur warum dafür schon wieder ein neuer Reifen Fred. Ist alles schon vorhanden.