Kannst du die Klappe vom Originalhalter nicht ausfräsen und dort einkleben?
Bei mir war es kein Problem. Sitzt seit 16 Monaten bombenfest
Kannst du die Klappe vom Originalhalter nicht ausfräsen und dort einkleben?
Bei mir war es kein Problem. Sitzt seit 16 Monaten bombenfest
Hallo Volker Dolomiti
Meintest Du den Post?
Na Toni, die Ritzelabdeckung von mir hat wohl Eindruck gemacht ![]()
Alles anzeigenSchon das dritte mal in der Werkstatt
Erst 2 Rückrufe und jetzt wieder da wegen Rucken. Jetzt wird die Drosselklappe er’s.
Auch in der Beziehung kann dir BMW helfen. Da gibt es auch öfters mal lange Werkstattaufenhalte ![]()
Hier stehen mal ein paar Eckwerte( unter anderen Werksauslieferung)
Alles anzeigenDie Mods gucken nur zu wenn OT-Zeug geposted wird.
Du darfst gerne den Job machen. Ich glaube die suchen einen
Alles anzeigenEigentlich müsste ich beide behalten aber fahren würde ich wohl öfter die GT, ich werde ja auch nicht jünger
War auch eigentlich mein Vorhaben(RN29 2013 und jetzt RN69) aber ein paar Monate RN69 und dann wieder auf die RN29, da hab ich Sie dann verkauft weil Sie wohl nur noch rum gestanden hätte. Ist wie schon gesagt alles souveräner und smoother.
Wer das kriminelle Potential hat und auf Beutesuche ist, den schreckt sowas nicht zurück. Aber den Gelegenheitsdieb schon. Mir haben Sie schon mal den Helm geklaut. Allerdings wohl mehr als Trophäe. Grenzen waren grad auf und Abendteuerurlaub in Polen. Die Embleme am Moped waren auch weg.
sowas https://www.decathlon.ch/de/p/…NbSqOWEVsd40aAgeNEALw_wcB oder noch kleiner sollte da wohl runter passen. Gibts in jeden Baumarkt oder Fahrradladen
Für so ein popeliges kleines Fahrradschloss brauchst bestimmt kein Rucksack mitnehmen. Das passt auch unter die Sitzbank