Alles anzeigenDu hast sicher auch das Video gesehen wie laut/leise meine Arrow ist.
Ich habe nichts gegen deine Anlage. Ich mag die Arrows auch. Es geht nur darum nicht mit den Fingern auf andere zu zeigen.
Alles anzeigenDu hast sicher auch das Video gesehen wie laut/leise meine Arrow ist.
Ich habe nichts gegen deine Anlage. Ich mag die Arrows auch. Es geht nur darum nicht mit den Fingern auf andere zu zeigen.
Vor allen... es liegt zu 99% an dem, der da rechts dreht(db Killer vorausgesetzt)
Und wenn hier so dämliche Sprüche kommen wie den Anwohner egal welchen Auspuff usw.
Mit besten Beispiel voran gehen und sich nicht ein Motorrad mit 96db kaufen. Das war ja vorher bekannt
Alles anzeigenAber wir sollen das? Wir sollen mit einem Zurechtkommen der möglicherweise dafür sorgt, wegen seinem zu lauten Auspuff, das wir noch mehr Einschränkungen bekommen könnten? Nunja, mir solls egal sein, ich fahr eh in Hinterwaldistan rum.
Ich verstehe nicht, wieso grad du hier so das Maul aufreisst.
Du hast ne Arrows drunter die von Haus aus schon immer grenzwertig sind. Und dann auch noch Videos ins soziale Netz setzen wie
schön Sie doch blubbert. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen
Alles anzeigenRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
aber mal in preiswert?
Der Markt ist schon da, die Decke, die drüber liegt aber verdammt hoch. Da ist vielen selbst das Strecken nach Gebrauchten zu weit oben.
Lückenschluss zw. SP und XSR mit perfektem Fahrwerk, vlt. sogar mit Negativfederweg?
Wenn die Verkleidung ohne Fräseinsatz nem Tourenlenker Platz bietet, die Drosselklappen endlich geheilt sind? Ich könnte schon schwach werden.
Du lässt keine Gelegenheit aus um über die RN69 abzulästern.
Das scheint dich wohl so richtig aufzugeilen. Vielleicht solltest du mal mit deiner Variante bei Yamaha vorstellig werden
Alles anzeigenVielleicht auch eine neue Niken? Die erste wurde ja auch in den Bergen/Alpen vorgestellt.
Der Teaser auf Instagram passt ja irgendwie nicht unbedingt zu einer Supersportler zB R9.
war auch mein erster Gedanke. Aber so richtig lief Sie nicht. Die stehen schon sehr viel bei den Freundlichen rum und verramschen Sie teilweise für unter 8000 Franken. Einjährig und zwischen 5000 und10000km gelaufen.
Alles anzeigenSteht er noch zum Verkauf?
Da wirst wohl kein Glück haben. Der User steht als Gast, also nicht mehr gemeldet.
Alles anzeigenNach dem Patentschutz für die Modellbezeichnung in Japan hat Yamaha sich die YZF-R9 auch beim europäischen und beim indischen Patentamt schützen lassen
Das ist aber ein alter Hut und schon ein Jahr her
nur mal so für die Ahnungslosen
irgendwas wo man Kurven mit wetzen kann...
YZF-R9 ?
Alles anzeigenDavon haben sie gestern nichts gesagt
![]()
![]()
Doch. Das der Tempomat aufpreispflichtig ist. Von den 200 Euronen für die Farbe nicht