Könnte ne Arrow Dark Line sein, die gab es wohl mal in verschiedenen Farbkombinationen. Wollte ich mir auch mal gebraucht kaufen, habe aber die Info bekommen, dass sie nur Sound bringt und keine Leistung bzw. verliert noch gegen die Standardanlage. Ob das stimmt kannst du ja ergooglen.
Beiträge von Andy_K
-
-
11.640 km blahwas (601 km Versys, 11039 km MT09)
7.804 km Stoppelhopser
4.600 km Hannes
4.333 km pvdf
3271 km Aircooled
3.200 km h0ij0i
2405 km Chwenni
2.342 km Zange
2.300 km brale69
2.100 km Pattes
2.040 km divefranz
2.001 km Wasserwerk
1928 Km Sigi63
1.850 km eD1c
1.784 km VILEDA
1.787 km dougy508
1.767 km Andy_K
1.749 km Peter57
1400 km Foxi_87
1.389 km triple/one
1.288 km RedRider
1.180 km der georg
1.129 km MT-Hannibal
980 km Wolfman07
854 km Wolke
750 km PaulPanzer
363 km Quickshifter
265 km JRTracerGT
257 km HPT
203 km Franova
162 km FjrSeb
157,7 km Paps
150 km Eule
90 km freemanstyle
20 km Denni
-
Du sagst Du bockst das Moped auf, bevor Du den Ölstand kontrollierst? Irre ich mich oder befindet sich das Hinterrad dann weiter oben, als wenn es am Boden steht? Soweit ich weiß wünschen sich die Konstrukteure, dass das Moped mit beiden Rädern den Boden berührt und aufrecht steht. Zugegeben, das Schauglas ist etwas versteckt angebracht, aber ich behelfe mich mit einen alten Motorradspiegel samt Arm. Ich setz mich aufs Moped, stelle mich dann hin und bringe mit der linken Hand das Gerät in eine aufrechte Position. Die ist leicht daran zu erkennen, das ich sie fast nicht festhalten muß. Wenn das der Fall ist schaue ich mir über den Spiegel das Schauglas an.
Entspannte Grüße
StoppelhopserNein, ich bocke das jetzt am Hinterrad und am Vorderrad auf. Geht super. Für die Motoradheber habe ich 90,00 € für beide bezahlt. Mehr brauch man dafür glaube ich auch nicht ausgeben. Das Motorrad steht dann genau waagerecht.
-
Wenn du schon so einiges abbaust, sieh mal in der Airbox nach, ob es da auch noch Öl reingedrückt hat.
Die war supersauber. Hab auch gleich den Filter ausgeblasen und abgesaugt. Da hätte ich auch ne Insektenforscherin einladen können um die Fliegen genau zu bestimmen und zu katalogisieren.
Anbei auch noch ein Foto von dem Dichtring den es hochgedrückt hat, Der stand noch deutlich weiter raus, habe erst das Foto gemacht nachdem ich mit dem Fingernagel draufgedrückt habe.
Probefahrt auch erledigt. Hab es auf der Landstraße eben zu testzwecken mal krachen lassen. Dichtring bleibt drin.
Der Ölstand ist jetzt genau richtig. Öl nachfüllen ohne das Motorad komplett aufzubocken ist alleine eben Mist.
-
Das hört sich stark danach an, dass jetzt irgendwie Adern vertauscht sind. Wenn gar nichts mehr geht, hört sich das ganz stark nach einem Masse (-) Problem an. Kannst du das Relais messen, ob überall die Spannungen anliegen die da anliegen sollen. Wichtig immer gegen die Masase (-) messen die am Relais angeschlossen ist.
-
Hab den Fehler gefunden. Dank Wolfgang MS spitzenmäßiger Recherchekompetenz. Es hat den Dichtring am Kupplungsausdrücker rausgedrückt. Wenn ich jetzt noch diesen verdammten Entlüftungsschlauch der Kurbelwelle finde. Eventuell hatt ich ja auch etwas zu viel Öl drin, dass der Druck deshalb zu hoch war. Mache gleich mal ne Probefahrt. Muss nur erstmal die Sitzbank wieder anstatt des Tankes montieren. Sonst sitzt es sich so hoch
. Teil 6 war es.
ich berichte ob es nach der Probefahrt wieder hochgekommen ist.
-
blahwas Die Gabel ist es definitiv nicht! Da ist alles Tip Top.
@Bigfoot Der Ölfilter ist fest, der ist es definitiv nicht.
@ Wolfgang MS Die Schraube ist es nicht, Dein Link zur Kurbelwellenentlüftung ist sehr interessant. Da werde ich nun zunächst nachschauen, sowie ich sie gefunden habe.
-
Ist das wirklich Öl oder Kühlflüssigkeit? So schwer kann das doch nicht sein herauszubekommen wo das Öl her kommt. Mach alles mit Bremsenreiniger sauber, fahre einmal um den Block, und schaue alle 5 minuten nach dem Hobel. Spätestens da musst du sehen wo das Öl her kommt.
Mach aber bitte vorher Bremse und Hinterreifen sauber!
Öl ist es, als ich den Motor gestern auf der Tanke gestrahlt habe, hat das Wasser wunderschön geschimmert
.
Reifen und Bremse habe gereinigt, wobei ich die Hinterradbremse auch demontieren könnte, nutzen tue ich die so gut wie garnicht
.
Das mit dem 5 Minutenbetrieb werde ich heute Vormittag machen.
-
Das es es wohl ehernicht, oben ist der Motor trocken. Das Öl tritt nur während der Fahrt aus, so ab Höhe Vorderkante Kupplungsdeckel.
Motor hinter dem Kühler direkt ist nicht betroffen. Zyliner wohl auch nicht.
-
OK mache ich, werde heute Vormittag nach einmal alles in Ruhe durchschauen.