Beiträge von Andy_K

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    Nein, ich bocke das jetzt am Hinterrad und am Vorderrad auf. Geht super. Für die Motoradheber habe ich 90,00 € für beide bezahlt. Mehr brauch man dafür glaube ich auch nicht ausgeben. Das Motorrad steht dann genau waagerecht.

    Die war supersauber. Hab auch gleich den Filter ausgeblasen und abgesaugt. Da hätte ich auch ne Insektenforscherin einladen können um die Fliegen genau zu bestimmen und zu katalogisieren.

    Anbei auch noch ein Foto von dem Dichtring den es hochgedrückt hat, Der stand noch deutlich weiter raus, habe erst das Foto gemacht nachdem ich mit dem Fingernagel draufgedrückt habe.


    Probefahrt auch erledigt. Hab es auf der Landstraße eben zu testzwecken mal krachen lassen. Dichtring bleibt drin.


    Der Ölstand ist jetzt genau richtig. Öl nachfüllen ohne das Motorad komplett aufzubocken ist alleine eben Mist.

    Das hört sich stark danach an, dass jetzt irgendwie Adern vertauscht sind. Wenn gar nichts mehr geht, hört sich das ganz stark nach einem Masse (-) Problem an. Kannst du das Relais messen, ob überall die Spannungen anliegen die da anliegen sollen. Wichtig immer gegen die Masase (-) messen die am Relais angeschlossen ist.

    Hab den Fehler gefunden. Dank Wolfgang MS spitzenmäßiger Recherchekompetenz. Es hat den Dichtring am Kupplungsausdrücker rausgedrückt. Wenn ich jetzt noch diesen verdammten Entlüftungsschlauch der Kurbelwelle finde. Eventuell hatt ich ja auch etwas zu viel Öl drin, dass der Druck deshalb zu hoch war. Mache gleich mal ne Probefahrt. Muss nur erstmal die Sitzbank wieder anstatt des Tankes montieren. Sonst sitzt es sich so hoch :). Teil 6 war es.


    ich berichte ob es nach der Probefahrt wieder hochgekommen ist.


    blahwas Die Gabel ist es definitiv nicht! Da ist alles Tip Top.


    @Bigfoot Der Ölfilter ist fest, der ist es definitiv nicht.


    @ Wolfgang MS Die Schraube ist es nicht, Dein Link zur Kurbelwellenentlüftung ist sehr interessant. Da werde ich nun zunächst nachschauen, sowie ich sie gefunden habe.

    Öl ist es, als ich den Motor gestern auf der Tanke gestrahlt habe, hat das Wasser wunderschön geschimmert :cursing:.


    Reifen und Bremse habe gereinigt, wobei ich die Hinterradbremse auch demontieren könnte, nutzen tue ich die so gut wie garnicht:S.


    Das mit dem 5 Minutenbetrieb werde ich heute Vormittag machen.

    Das es es wohl ehernicht, oben ist der Motor trocken. Das Öl tritt nur während der Fahrt aus, so ab Höhe Vorderkante Kupplungsdeckel.

    Motor hinter dem Kühler direkt ist nicht betroffen. Zyliner wohl auch nicht.

    Na jetzt kann ich sie ja waagerecht aufbocken. bevor ich die Motorradheber hatte, musste ich sie ja gerade (senkrecht) halten und gleichzeitig in das Schaufenster schauen. War recht kompliziert. Nach dem Einfüllen warte ich etwas bis das Öl durchgesickert ist.

    Ich habe das nach der Fahrt gemacht, als der Motor etwas abgekühlt war.

    Meinst du jetzt noch etwas spezielles? Danach bin ich aber schon 500 KM gefahren und sie hat nicht geölt. Ich glaube da ist irgendetwas kaputt gegangen. Leider kann man nicht genau sehen, wo das Öl herkommt. Im Stand ist sie wie gesagt komplett Dicht.