Alles anzeigenDieser Artikel ist in Deutschland nicht erhältlich
. Schweizer und Österreicher bekommen ihn
Beiträge von yamr1M
-
-
Alles anzeigen
Gute Idee
-
Was sind denn das für schick eloxierte Schrauben überall ? Sind die von Pro-Bolt? Kanns leider nicht so gut erkennen
Ja sind die Pro Bolt in Alu
-
Frohe Weihnachten!
Das Bild entstand gestern bei Eichenberg und eigentlich hat man von da eine tolle Aussicht auf den Bodensee. So ists aber auch schön, finde ich.
Dort war ich auch schon oft... Richtung Scheidegg gefahren ins Allgäu rein
-
Hinten ja, vorn habe ich erst garnicht versucht die Schwarze gegen die Farbige Abdeckung zu tauschen wegen der Feder.
-
So, liebe Leute, ich bin euch ja noch einen ersten Erfahrungsbericht zu den verstellbaren Rasten von MIZU schuldig:
Bin ca. 300 km gefahren und habe alle Einstellungen durchprobiert (Knarre im Tankrucksack, dauert 1 Minute für beide Seiten) .
Qualität, Montage, Verstellbarkeit, alles Bestens👍
Habe die Serien- Basis Fussrastenplatten in der oberen Position montiert und die Rasten auf ca. 14:00 gestellt. Komme somit ca 3cm weiter nach hinten==> Top, wie gewollt👍
Rechts, bremsenseitig, keine Beanstandungen, funktioniert wie gewollt.
Aber!!!!🤔links - wie befürchtet - ist beim Hochschalten der Verstellmechanismus etwas im Weg. Siehe Foto mit den Crocks! ( Nein, damit fahre ich nicht….😌).
D.h., ich muss entweder den Stiefel - beim Hochschalten- auf das Gelenk heben oder bewusst den Fuß nach innen und vorne schieben. Schalten ist irgendwie aktuell nicht mehr so selbstverständlich.
Runterschalten und rechts, kein Problem 👍
Ich lasse mich aber noch nicht unterkriegen; vielleicht bin ich zu sensibel und gewöhne mich einfach daran 🤔( es gibt Moppeds, die haben den Schalthebel rechts und dann auch noch umgedrehtes Schaltchema…. Also Jammern auf hohem Niveau🤔😊)
Ich gebe nicht auf und probiere und teste einfach noch was. Mein Saisonkennzeichen geht bis Ende November 😊
Heute war es eine super Herbsttour zur Nordschleife👍
So und nun zu dir....
Hast du nur die Rasten verändert und nicht auch die Hebel
wenn schon alles tauschen und die Rasten noch weiter nach hinten einstellen, das Funktioniert nicht weil du dein Schalthebel nicht nach hinten einstellen kannst, gilt auch für den Bremshebel
Ob die Dinger dich Glücklich machen, ich bezweifle das.
-
Hallo,
mal eine kurze Frage zu diesem Artikel aus dem Zubehör-Shop:
In der Beschreibung steht nix bezüglich der Kompatibilität mit den gefrästen Fahrerfußrasten aus dem Zubehör. Kann man bei den Zubehör Fußrasten die Kappe rausschrauben oder ist die "fest" ?
Hat damit jmd bereits Erfahrung gemacht ?
Wenn hier schon verlinkt wird, dann doch nicht die Startseite, sondern den Artikel um den es gehen soll
Könnte zu dem Thema was sagen, aber bei so einer Verlinkung... nö
-
Den ist nicht zu kalt ......Harte Sau
https://www.facebook.com/reel/1155185735118433?s=chYV2B&fs=e
-
-
Abend zsm,
hat jemand Erfahrung mit den Spiegeln dieser Marke?
https://www.motogadget.com/shop/de/spiegel.html
Optisch würden mir die Flight oder pace Spiegel mit ECE gefallen, allerdings hab ich keine Ahnung ob das Gewine vom Lenker passen würde :O
Habe beide an 2 Sp's dran, einmal mit Originalen Lenkerendengewichten, einmal mit Adapter.
Letzteres brauchst du das Endstück von Motogedet und den Adapter.
Bei Original kannst du das Lenkerendengewicht abdrehen auf die breite der Klemmung.