Beiträge von yamr1M

Nein ich bin kein Experte, habe ich auch nicht gesagt.

Aber lesen bildet eben etwas, zumindest was einen interessiert.

Auto an und fahren wo ist das Problem,

gleiches gilt eben auch für das Töff...

obwohl Handschuhe anziehen kein Warm laufen lassen heißt oder brauchst du dafür Stunden... bist wohl ein Tatagreiß

Auf was wartest du?

Kannst sonst nicht losfahren :D

Haste Angst es pinkelt dir jemand in den Tank =O

Viel Schalten gehört auch zum einfahren dazu und Drehzahlen immer im Auge behalten, nicht übertrieben hoch drehen den Motor.

Warm fahren ist ein muß, sollte auch nach dem 1000km Service einigermaßen eingehalten werden.

Wer keine Beziehung zu seinem Töff aufbaut und ihn alles egal ist wird auch niemals Eins sein mit seinem Töff.

Meine 2 haben sogar einen Namen.

Efriede die MT09 SP

und die R1M Tussy :D

Der eine macht es so der andere wiederum anders.

Schau mal ob es im Display noch 1 und 2 Modi gibt bei den QS oder wie auch immer... wenn es das gibt versuch mal den anderen Modi.... War nur ne Idee von mir.

Hier in der Schweiz habe ich jetzt seit 22 ein Wechselschild.

Hier wird das grössere bzw Teuerste Fahrzeug als Referenz genommen.

Fahrzeug 1. R1M Baujahr 2015 Preis 25000 CHF ist Vollkasko Versichert.

Fahrzeug 2. das kleinere Model eine MT-09 SP Baujahr 2021 erste Zulassung 2022 wird so gut wie nicht mitgerechnet hat mir glaube ich in der Versicherung 90 CHF mehr gekostet.

Beide Fahrzeuge sind Vollkasko Versichert und habe für nächstes Jahr mal den Versicherungs Anbieter gewechselt,

vorher ~890 jetzt ~760 CHF pro Jahr.

Strassensteuer für beide Fahrzeuge jeweils 60 CHF.

Vorteil der jetzt für Wechselschilder hier in der Schweiz, man muß nur eine Vignette kaufen (früher 2) wenn man jetzt Neu Online Buchbar eine Ordert weil sie Online Nummerschild abhängig ist.