Gut das ich kein dummer Hund bin und getroffen wurde ich auch nicht.
Und nun geh weiter, hier gibt es nichts zusehen.
Ab ins Körbchen
Gut das ich kein dummer Hund bin und getroffen wurde ich auch nicht.
Und nun geh weiter, hier gibt es nichts zusehen.
Ab ins Körbchen
Alles anzeigenLesen bildet!😎
Schnauze halten auch
Alles anzeigenEinfach sich damit beschäftigen, die entsprechenden Möglichkeiten anwenden und schon gehts ohne Ärger.😉
Ansonsten, wie schon in der Sesamstraße gesagt, wer nicht fragt bleibt.....
🙋🏻♂️
Was für Ärger?
Wenn jeder auf sich achtet dann muß ich nicht auf die anderen acht geben...
In solchen Gruppen wie auf dein Foto zusehen so ein scheiß tue ich mir nicht mehr an.
Alles anzeigenNehmt mal mit in eure Planung auf, dass Verkehsrechtlich ein Tourguide die Verantwortung für die Gruppe übernimmt - ist ein blödes Thema - aber existentiell wichtig für den Guide....
Sind ja höchstens 4-7 Leutchens...
Jeder ist für sich selbst verantwortlich...
Alles anzeigenSieht super aus, wobei ich Richtung dem IQ4 gehen werde.
Frage:
Denke die orig. Blinker werden ja Plug & Play sein nur die Kennzeichenbeleuchtung bräuchte einen Adapterkabel für Kennzeichenleuchte Yamaha MT-09 (2021-2024) | TecBike richtig?
Kann man machen muß man aber auch nicht machen... Heißt, man kann ein Adapterkabel nehmen.
Kannst du aber auch durchtrennen und zusammen löten oder was auch immer.
Original Blinker kannst du ganz normal wieder verwenden...
Alles anzeigen
bin auf der Suche nach Spiegeln im Stiel dieser auf dem Foto - sollten jedoch eine E-Nummer besitzen.
Danke vorab! 😎
Darf ich fragen was man wenn du die so montieren willst, was du darin sehen willst?
1. Sieht es kacke aus.
2. Verboten.
3. Glaube ich gesehen zu haben, kannst du dein Mopete gleich stehen lassen.
Haste wenigstens noch vorher geputzt
Alles anzeigen
Daswird laufend so sein zumindest bei uns hier... halbe Std. Regen dann wieder Sonne.... Jetzt kommt der nächste schub scon wiederum
Alles anzeigenSei ehrlich. Da ist doch schon nen Tropfen im Höschen wegen ein paar Sprotz Wasser...
Sorry
![]()
Fahr los du Esel
Tip Top.... Landschaft sehr schön...
Bin auf weitere Fotos gespannt.