Alles anzeigenJa genau das war die Fragestellung. Bei manch anderen Bikes wird da auch die ECU Version angezeigt.
Frage... welche Bikes
Alles anzeigenJa genau das war die Fragestellung. Bei manch anderen Bikes wird da auch die ECU Version angezeigt.
Frage... welche Bikes
Alles anzeigenWäre echt mal interessant. Kannst du mal ins Menü gucken welche Software Version du hast. Oder gilt diese nur für das Display und Entertainment?
Wenn man das auf dem Display ablesen kann welche Software das Display hat, hat das noch lange nix zu tun mit der ECU ect. was für die Motorensteuerung und den ganzen Elektronischen Klimbim verantwortlich ist usw.
Denke mal darauf wolltest du hinaus, oder verstehe ich das nun falsch?
Alles anzeigenWäre echt mal interessant. Kannst du mal ins Menü gucken welche Software Version du hast. Oder gilt diese nur für das Display und Entertainment?
Warum sollte er da nachschauen?
Alles anzeigenWarum bei 3000km eine Durchsicht und bei 5000KM ein Ölwechsel??? das sind doch eigentlich 10k Intervalle
Odrr 1 Jahr, was zuerst Eintritt
Preis Angabe wäre von Vorteil...
Ansonsten 0.0 Interesse
Alles anzeigenMeine MyRide funktioniert jetzt. Ich muss aber wirklich jedes mal vorher das Handy Neustart und das WLAN erstmal ausschalten..
Andere Frage. Kann mir jemand sagen welche Adapter Platten ich für die vordere blinker brauche? Ich habe mir welche besorgt (bevor ich das Motorrad hatte) die aber zu klein sind. (27x40mm). In der Not habe ich selbst was gebastelt, aber noch nichts passendes gefunden.
Mußt welche für Yamaha nehmen nicht Kawa oder andere Typen.
Marke für Marke hat ihre eigene Form und Größe... Sollte aber auch für ein neueres Modeljahr sein... Nicht eins was schon 10 Jahre oder so im Regal schlummert
Alles anzeigenHmm ob die Schwinge mit Klarlack noch überzogen wird nach dem Bürsten der Schwinge ?
Klar ist da Lack drauf
Shit
Alles anzeigenweil ich wieder nur müll geschrieben habe, aber den beitrag selbst nicht löschen kann.
Wenn du Müll schreibst lösch es einfach und setzt nen Smiley rein