Alles anzeigenYamaha oder Gilles ?
Verkaufst Du sie ?
Mal schauen.... was wäre denn der Preis dafür?
Beiträge von yamr1M
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Ich kann mich deiner meinung nur anschließen. Ich hatte meine alte RN29 mit einer sportauspuffanlage, und dachte, den sound bekomme ich mit dem werksauspuff nicht hin. Aber ich muss auch sagen, das das motorrad, so wie es da steht völlig i.O. ist. Ich bin froh nicht am anfang so viele anbauten gekauft zu haben. Die hebel sind für mich auch super, auch trotz das die silber sind (aber ich muss auch sagen, jetzt wo ich das motorrad live gesehen habe, finde ich es nicht weiter schlimm). Ich habe jetzt seit Samstag schon die ersten 800km gerissen, Montag gehts zur 1000er inspektion.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dein neuen Bike!
DLzG
Habe noch Hebel in Schwarz liegen...
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Angstkante hinten hab ich keine, ist das schlimm? 😄😄
Du bist gebongt.. ne ja ist okay
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Alles neu für mich. Aber werde es selber machen und im gleichen Zuge auf ein 15er Ritzel vorne umsteigen. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Laser Kettenmessgeräten?
Das kostet Geld....
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Angstkante anschauen... vorn wie hinten...
Das reicht mir das ich Schräg genug bin
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Ja oder einfach wieder E10
Die plörre würde ich jetzt nicht tanken
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Habe gerade das erste mal 98 oktan getankt und bilede mir ein der Motor klingt anders, aber Im negativen. Habe ich bei keinem Fahrzeug bis jetzt gehabt.
Du brauchst nur 95er tanken
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Die Aluschrauben entspricht auch nur ungefähr einer Stahlschraube der Festigkeitsklasse 6.8.
Da wäre das Standardanzugsmoment auch nur 7,6Nm
Ich habe meine von Probolt auch nur mit 7 Nm angezogen...
M6x1 ist ein Regelgewinde und kein Feingewinde.
Die Aluschrauben entspricht auch nur ungefähr einer Stahlschraube der Festigkeitsklasse 6.8.
Da wäre das Standardanzugsmoment auch nur 7,6Nm
Kupferfett war nicht dabei.
hier sind die schrauben die ich gekauft habe (eins von den vielen):
Alu Innensechskant Schraube M6 x (1.00mm) x 30mm (LPB630)Aluminium M6 x 30mm cap head bolt. These socket cap or allen head bolts are versatile and can be used in many non stress applications. The parallel head design…www.probolt-germany.comBeschreibung:
1.00mm Gewinde 5mm Innensechskantkopf, Länge wird unter dem Kopf gemessen. Material Hochfestes Flugzeug Aluminium in der Legierung 7075.
Warum Innensechkant?
Das für den Motor... nö ne....
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Kupferfett war nicht dabei.
hier sind die schrauben die ich gekauft habe (eins von den vielen):
https://www.probolt-germany.co…6-x-1-00mm-x-30mm-lpb630/
Beschreibung:
1.00mm Gewinde 5mm Innensechskantkopf, Länge wird unter dem Kopf gemessen. Material Hochfestes Flugzeug Aluminium in der Legierung 7075.
Warum Innensechkant?
Das für den Motor... nö ne....
Bei Probolt gibt es die doch schon sortiert für dein Moped mit Kupferpaste, habe ich so gemacht und vor allem keine Innensechskant.
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Die Spiegel sitzten bombenfest geklemmt auf den Lenkerenden. Das scheint nicht das Problem zu sein.
Das Gewinde im Lenker ist halt scheinbar beweglich da gummiert gelagert. Daher die Frage ob das bei euren MTs auch so ist und was man dagegen machen kann?
da sag ich mal normal, klar ist das Flexibel... und nun was ist jetzt das Problem?