Ist ja nur von hinten, da sieht man's eh nicht[WINKING FACE]
Beiträge von Joker
-
-
Ich hab nen AGV mit stark getöntem Visier für die Schönwetterfahrt. Bei längeren Touren nehm ich dann das Klare noch im Tankrucksack mit und sollte ich mal unverhofft doch mit dem Getönten in die Nacht kommen, hab ich unter der Sitzbank noch meine Helly-Brille mit Xenolitgläser, auch mit der komm ich bestens klar.
-
Ich hab die KOBRA von SW-Motech, haben einen sehr robusten Bügel und sind passgenau, minutenschnelle Montage. Ich hab sie mir als Wind- und Wetterschutz zugelegt und deshalb gleich noch die Verlängerung und integrieren Blinker dazu genommen.
-
Ich hab seit kurzem auch das Sena 3S, wichtig war mit, dass es recht unauffällig am Helm befestigt werden kann und mit dem TomTom 400 funkt. Als Helm trage ich meist einen AGV Horizon, de scheint genau auf das Headset abgestimmt zu sein. Und da die Verbindung zum Handy (Nokia Lumia 930) auch hervorragend klappt, hör ich jetzt auch ab und zu Musik beim fahren. Ach ja, letzte Nacht wurde ich angerufen, hab mich erst über die seltsamen Töne gewundert, dann mal kurz auf die +Taste gedrückt und da war tatsächlich jemand am Telefon, Gesprächsqualität war sehr gut. Nur Bike to Bike hab ich noch nicht getestet.
Fazit, Preis-Leistung = sehr gut -
Roadtec 01
ca. 5mm vorn und 7mm hinten -
Ich hab das Kellermannteil auch schon länger als die MT und auch schon öfters damit getrennt, zudem gibt's auch keinen Funkenflug wie beim flexen.
-
Ich gab das Teil von Kellermann, bin sehr zufrieden, sowohl zum Trennen der Kette wie auch zum Vernieten.
Es liegt auch eine ausführliche Gebrauchsanleitung bei, damit kann das auch jeder.
Nen Winkelschleifet braucht man dafür nicht. -
War am Wochenende mit meiner besseren Hälfte unterwegs (sie MT03 alt), bin dann bei 265 km an die Tanke, dabei war noch ein Balken da. Sonst steh ich auch immer bei 200-240 km zum Nachfüllen, wobei ich dann schon 20-40 km auf Reserve unterwegs bin.
-
...bis jetzt gute 9.500 km
und immer noch ständiges Dauergrinsen -
Ist ot aber, bin sehr zufrieden, absolut neutral, wie auf Schienen.
Mal sehen wie lange der hält.