Beiträge von Joker

Ich gab das Teil von Kellermann, bin sehr zufrieden, sowohl zum Trennen der Kette wie auch zum Vernieten.
    Es liegt auch eine ausführliche Gebrauchsanleitung bei, damit kann das auch jeder.
    Nen Winkelschleifet braucht man dafür nicht.

War am Wochenende mit meiner besseren Hälfte unterwegs (sie MT03 alt), bin dann bei 265 km an die Tanke, dabei war noch ein Balken da. Sonst steh ich auch immer bei 200-240 km zum Nachfüllen, wobei ich dann schon 20-40 km auf Reserve unterwegs bin.

Ich lese den Tread schon ne weil mit. Beim Kurventraining in Heilbronn, sind dann links nach den Rasten, der Krümmer meier damaligen Ixil und der Seitendeckel aufgesessen sowie die Aufnahme vom Seitenständer.
    Schönes Bild, schöne Diskussion...
    Alle Reifen die bis jetzt auf der MT09 bei mit waren (S20, PiRo4, Angel GT, MT60, Roadtec 01), hatten spätestens nach der ersten Hausrunde keinen "Angststreifen" mehr! Liegt vielleicht an meinen 100+kg, fahre immer mit 2,5/2,9 bar (fühlt sich für mich am besten, handlichsten an) und Wilbers vorne und hinten.
    Aber keiner muss ja auf die Kannte gehen, von dem her - was solls?

Kurven hat's bei euch nicht so viele?
    Ich mein ja nur, da der Angel sonst an den Flanken abgefahren ist und die Mitte noch paar km hergeben würde.

Rick
    Ich fahr bei Nässe auch nicht im Grenzbereich, immer nur soweit, wie ich ein gutes Gefühl hab.
    Aber beim PR4 ist das gute Gefühl ein ganzes Stück länger vorhanden als z.B. der S20 oder Angel GT.
    Find jetzt aber den MT60 auch klasse bei Nässe und abseits befestigter Straßen, bis auf die Laufleistung, die war nach 4.000 km fertig, hab jetzt aber nochmals 1.000 km oben drauf gesetzt. Aber nicht weiter sagen ;)