Beiträge von Joker

Ich denke mal, die Schräglagenfreiheit gegenüber der MT dürfte stark eingeschränkt sein! Wird ein komisches Gefühl sein, wenn das kurvenäußere Rad abhebt, dann doch lieber Chopper fahren.

Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

Hab's grad mal getestet, es wird nur angezeigt, welche Rückrufaktionen auf deine FIN zutreffen.
    Bei mir sind das (2014):
    - Scheinwerferkabel
    - Lenkerklemmen

Kann ich für die MT-09 auch bestätigen, hab meine seit gut einem Monat und ~4.000 km drauf.
    Ich wollte auch direkt bei Kahedo kaufen, bekam aber die Ansage, dass der Vertrieb über Touratech läuft und ich dort bestellen soll. Ist mit 379,00 € nicht ganz billig aber echt klasse und deine originale Sitzbank kannst behalten.

So, dann geb ich auch mal meine Zahlen durch, damit wir mal wieder zum eigentlichen Thema kommen. Preise (brutto) sind allerdings aus 2016:

Am 12.05.16, 30.000 km, Stundenverrechnungssatz 89,00 €
    Am 24.11.16, 40.000 km, Stundenverrechnungssatz 60,00 € = Winterarbeitszeit!

Im Übrigen gibt es für die Inspektionen vorgeschriebene Richtzeiten, die da wären für Typ RN29F, MT-09 und Tracer:
    1.000 km, 1,2 Std
    10.000 + 30.000 km, 2,1 Std
    20.000 km, 3,0 Std
    40.000 km, 3,7 Std
    Jahresinspektion, 1,8 Std

@ Beluga
    Das Wilbers ist garantiert nicht verkehrt, fahre ich selbst, ich denke hilfreich ist es zudem, wenn du die Tieferlegung auf ein Minimum reduzierst und lieber die Sitzbank bei nem guten Sattler abpolstern lässt (alternativ gibt es von Touratech ne niedrige Bank) und mit Schuhen mit höheren Absätzen dem entgegenwirkst.