Beiträge von Joker

@ nighty09, ich hab die aus deinem Link drauf (ich hab die '14).
    Zwei Dinge sind zu berücksichtigen :
    1.) Achsmutter passt nicht zu 100%, ich hab auf der Mutterseite ca. 1,5-2,0 mm Material des Spanners abgefeilt, siehe Bild 1.
    2.) Das Schwarz des Eloxals verfärbt sich im Laufe der Zeit ins bräunliche, siehe Bild 2 (bischen zoomen), hab ich bisher bei allen Teilen aus China, siehe auch Kühlwasserschutz auf Bild 2.

Gibt noch den Conti tkc 70 mit M+S Kennzeichnung, für die Tracer auch mit Freigabe, für diejenigen die sowas interressiert.
    Den überleg ich mir auch gerade auf meine MT zu ziehen.

Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

Gehört jetzt nicht unbedingt unter Lauflichtblinker aber zu gut sichtbar, bin gerade dabei das Heck der MT etwas aufzuräumen, dabei hab ich mir auch neue Blinker zugelegt (Rücklicht folgt noch), die man so kaum sieht aber wehe die blinken :D

Suche die Blinker

...da sind sie ja...

...und im Dunkeln...

...aus der Nähe betrachtet.

Bin mit meiner (RN29) überaus zufrieden, alles soweit für mich umgebaut , ist gerade mal 3,5 Jahre alt und hat noch nicht einmal 60.000 km drauf.
    Vielleicht so in rund sechs Jahren, wenn sie dann mal 10 J wird und 200.000 bis 300.000 km drauf hat [emoji848]

Falls du deinen austauschen willst, wäre ich an dem linken Bügel interressiert, den du dann übrig hast.

Meine Givi hatten mich im Juni auch schon vor größeren Schäden bewahrt!
    Bei mir war es die linke Seite.
    Allerdings hatte mich der Bügel auch ausgehebelt.

P.S.: Die Schramme am Gehäusedeckel ist älter, hatte ich mir beim Kurventraining zugezogen, bevor ich die Bügel hatte.