@ Dscho, die 14mm passen in den Originallenker und in den Gilles. Hab meine heute eingeklebt.
Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk
@ Dscho, die 14mm passen in den Originallenker und in den Gilles. Hab meine heute eingeklebt.
z.B. Schwabenleder
Hab die CoolRide Deluxe und nen Gilles-Lenker auch schon im Keller bereit zur Montage liegen.
So schlecht ist die Lichtausbeute auch nicht, wenn du die richtige Birne nimmst. Problematisch ist die Einstellung des Scheinwerfers, entweder dein Abblendlicht ist gut eingestellt und der Fernscheinwerfer strahlt in den Himmel oder dein Fernscheinwerfer ist richtig eingestellt und dein Abblendlicht strahlt in den Boden. Da gilt es den richtigen Mittelweg zu finden.
Aber zu dem Thema gabs 2014 schon nen ausführlichen Treat.
Ich finde die Paddel auch immer interesant und bei jeder kurve denke ich dann, gleich reißt es seinen Fuß ab. Dann halte ich lieber wieder etwas mehr Abstand um nach der Kurve vorbeizuziehen.
Ist ne flache Inbusschraube. Ideal für die ersten Baujahre, wo die Ablassschraube noch unter der Ölwanne ist und nicht wie bei den späteren Modellen in Fahrtrichtung.
Die Mazda-Schraube hab ich jetzt seit kurzem (bei meinem 50.000'er Service) auch verbaut zudem hab ich schon seit langem nen Unterfahrschutz von SW-Motech drunter der bereits Eindrücke sammeln durfte und mich auch schon vor nem Abriss gerettet hat.
Den Winter über durchfahren!
Ansonsten gibts noch die Suchfunktion hier im Forum[emoji6]
Hab schon überlegt, meinen Originalen in schwarz pulvern zu lassen.
Die Gilles Riser haben nur mit dem Original- und dem Gilles-Lenker ABE.
Ich hab seit dieser Woche die Gilles Riser mit Originallenker.
Bin super zufrieden damit!