Beiträge von Joker
-
-
-
Da ich nichts von ner E-Nummer sehe, sind die wohl nicht zugelassen.
Oder hab ich was überlesen?Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk
-
Zitat von Richard MT
Es ist wie mit den Frauen,die meisten mögen ja auch keine Frauen die zu allem ja sagen oder?
Die Langweilig Aussieht,eine Frau bzw ein Motorrad muß Ecken und Kannten haben den nur so liebt man sie !!!!Beim Motorrad gebe ich dir recht, bei Frauen sind mir ein paar Rundungen lieber.
Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk
-
Ich habe mein Motorrad vor gut drei Jahren gefunden und bin seither über 50.000 km mit einem breiten Grinsen gefahrenen. Jetzt hoffe ich, dass ich noch weitere, unbeschwerte, glückliche 150.000 km damit durch die Lande fahren kann.
Für mich passt sie!Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk
-
Wegen dem Surren nehm ich den 6. erst ab 120, dann hört man's nicht mehr.
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deiner MT!
-
Kochertal, Jagsttal, Hohenloher Ebene, bis Osterburken, Ahorn...
Meist tolle Straßen mit sehr wenig Verkehr.Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk
-
Grüß dich Dirk,
meine hat jetzt 50.000 km und hat auch noch nichts. Kann man bestimmt nicht verallgemeinern.Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk
-
@ Higgi,
Nein, ist keiner dabei, brauchst nen Zubehörkat mit 48 mm Außendurchmesser.Ich wollte mir einen bei uni-fit bestellen , hab aber dann mitbekommen, dass die seit Ende letzten Jahres insolvent sind und nichts mehr ausliefern (Internetseite und Bezahlung mit PayPal sind aber noch aktiv)!