Beiträge von Joker
-
-
@ BiteMe,
Bilder zum Umbau sind in meiner Galerie vorhanden, mit Soundfile kann ich leider nicht dienen, gibt's aber auf YouTube, musst nur "MT09 Scorpion exhaust" als Suchbegriff eingeben.Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk
-
Lautstärke, Leistung im unteren und mittleren Drehzahlbereich, Optik der Krümmerführung.
Ich hatte den Ixil Hyperlow und den X55 montiert.
Hatte danach jedes mal wieder auf Original umgerüstet.Jetzt fahre ich den Scorpion Serket in der Slip-On-Version, d.h. schönster Krümmer für das Motorrad, gutes Klangbild und kein Leistungsverlust spürbar!
Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk
-
Ich hab auch keine Anschlussgarantie, trotzdem wurde nach 2,5 Jahren und ~40.000 km anstandslos mein Steuerkettenspanner getauscht!
Ich bin mit YAMAHA bisher sehr zufrieden.Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk
-
10 k km = 10.000 km
Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk
-
Die MT60 waren klasse, bei Nässe und auch in beim Kurvenfahren, solange die Temperaturen unter 25 Grad sind.
Bin die von Herbst bis Frühjahr überglücklich gefahren, haben allerdings auch nur 4.500-5.000km gehalten!Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk
-
Hallo Mike, entweder war der Untergrund nicht gut vorbereitet oder du hast ne minderwertige Farbe erwischt.
Mein Lack hielt auch nach gut 10.000 km noch, hab den zu lackierenden Bereich aber vorher kugelgestrahlt.
Vor gut zwei Wochen hab ich auf den Scorpion umgebaut.Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk
-
Ich hatte keine Probleme mit der Montage und anfangs auch mit Widerständen betrieben, einen Wiederstand pro Blinkerpaar!
Hab dann beim letzten Umbau auf ein lastunabhängiges Relais gewechselt.
Habt ihr die Sicherung schon überprüft?Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Vorhin in Altensteig an der MTB-Tankstelle, ne graue 14'er!
Ich glaub es war der Appel aus dem Forum, mir zwei Kumpels? Zuletzt hatten wir uns beim Ederseetreffen getroffen.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ich benutze die nur nachts, vor Allem im waldigen, kurvigen Geläuf, zur besseren seitlichen Ausleuchtung. Bin oft froh, dass die Dinger dran sind!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk