Beiträge von Joker

Ich hab die seit gut zwei Jahren an meiner RN29 montiert allerdings seit meinem Abgang im Juni, ohne Blinker, musste notgedrungen vorrübergehend die Handprotektoren demontieren sowie Spiegel ersetzten. Jetzt sind meine Blinker in den Spiegeln integriert.
    Es stimmt, dass es rechts etwas sehr eng zugeht aber es geht!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Viel besser!
    Bassiger, nicht so aufdringlich laut aber Probefahrt steht noch aus.

Ergänzung, 01.08.:
    Probefahrt erledigt, alle Erwartungen erfüllt, kein Drehmomentloch wie bei den IXIL, kein nerviges Dröhnen, vor allem im Drehzahlbereich bis 6000, schöner sonorer Klang!
    Meine CO-Werte stehen alle noch auf 0

Außerdem ist der Krümmer viel schöner.

Nachdem heute Abend mein Scorpion Serket (Slip-On) vorm Haus stand habe ich heute Abend meinen Umbau gleich vollzogen (Bilder sind in meiner Galerie), nur für die Probefahrt war's jetzt zu spät :roll: !
    Live zu sehen/hören beim Forentreffen 8-)

@ mttreiber, sorry, dass ich deine Exanlage verstümmeln musste :o

29.07.2017 beim MSC Stein (40-Jahresparty, Stein am Kocher), eine blaue MT09 mit BCH-Kennzeichen.
    Ich hatte meine olivegrüne ca. 5m vor deiner geparkt.

Markus,
    "Vielleicht sollte ich mir doch mal ein Navi zulegen - gibt ja vielleicht auch in der Nähe zumindest mal schönere Abschnitte, die ich einfach nicht kenne."
    Als ich mir mein TT400 zugelegt hatte, hat es mich auch durch zahlreiche schöne, unbekannte Straßen in meiner Region geführt!

Ich hab den schon 2x auf meiner MT gehabt, bin super zufrieden gewesen, vom ersten bis zum letzten km, gehalten ~5.000 km.

Ich hab meinen Heber von Louis, online gekauft, ist der Standard Rothewald. Der Dorn ist ein Kern-Stabi, den hatte ich direkt beim Louis in Heilbronn vor dem Laden an meiner MT getestet.
    Hab den Ständer so eingestellt, dass das Vorderrad ca. 10 cm über dem Boden schwebt, genauso wie das Hinterrad.

Wenn es nur darum geht, die Naviansagen und Musik vom Handy zu hören, dann schau dir noch das SENA S3 an. Zusätzlich geht noch telefonieren und Intercom. Ist sehr unauffällig, Akku hält locker 8 Stunden durch und kostet bei der Tante knapp 100 €.