Ich tanke eigentlich immer super außer ich weiß, dass ich jetzt ne Füllung auf der BAB verbrate, dann nehm ich auch mal E10.
Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk
Ich tanke eigentlich immer super außer ich weiß, dass ich jetzt ne Füllung auf der BAB verbrate, dann nehm ich auch mal E10.
Meine sind genauso knapp mit Touratechbank aber ich sehe dass wie Gigiman und zusätzlich kann der Riemen über der Sitzbank verschwinden.
Das war nach meiner letzten Fahrt, Ende Dezember, auf nassen Straßen, da waren allerdings auch paar Flüsse (Kocher und Jagst) über die Ufer bzw. Straßen getreten.
Hat trotzdem Spaß gemacht.
Zitat von TracerAlles anzeigenHaha, das hast du jetzt aber schön geschrieben.
Aber Spaß beiseite.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass ich einen Unterschied merken würde. Ich werde es aber ein nächstes Jahr im direkten Vergleich mal testen.
Schön aussehen du die Dinger alle mal . Also wen einer Lust drauf hat. Warum nicht.
vom Handy gesendet
Zumal es sich jetzt im kommenden Jahr bei den 2014'er anbietet, da hier nach Wartungsplan der Austausch vorgesehen ist.
Hallo,
dass sollte der Link zu den Griffen sein. Hab bei dem Verkäufer schon paar Mal gekauft, lief immer problemlos.
https://m.ebay.de/itm/CNC-Rear…09-14-15-Bla/253204863372
Zitat von TracerAlles anzeigenHaha, da hast du wohl recht.
Wenn ich jedes Mal geblitzt werden würde wenn ich mal ein bisschen drüber bin hätte ich vermutlich auch lebenslängliches Fahrverbot.
vom Handy gesendet
Das wäre bei dir kein blitzen mehr, dass schon Dauerlicht [emoji6]
Ich hab gerade die gleichen montiert, allerdings über ebay und an der "normalen" MT (RN29)
Eine Altherrenrunde [emoji6]
Sind die Kellermann Bullet Atto dark mit getöntem Glas, gibt es auch in Klarglas und ja, die haben eine E-Kennzeichnung.
Meine hab ich bei Louis geholt.
Also der Umweltgedanke ist schön und gut.
Ich selbst hab dieses Jahr den 3. Satz Reifen drauf, der Vierte liegt bereit, den 2. Ölwechsel hab ich auch und mindestens 850 Liter Super verfahren .
Und das alles nur aus Spaß am Fahren, ich liebe das Fahren, meine MT.
Last doch dem Bari seinen Ölwechsel oder sind hier lauter Heilige?
Sorry, war jetzt etwas off topic aber musste ich jetzt loswerden.