Der hat so, für die RN29 die EG-Zulassung, dass sollte reichen.
Er ist auch nicht so unaufdringlich laut wie viele andere.
Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk
Der hat so, für die RN29 die EG-Zulassung, dass sollte reichen.
Er ist auch nicht so unaufdringlich laut wie viele andere.
Zitat von Outy13Alles anzeigenSind das die Kellermann?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ja, siehe post #42.
Sieht gut aus, wenn jetzt die Lampenmaske noch etwas näher an das Schild rücken würde/könnte, wäre es in meinen Augen die optimale Kombination!
Zitat von KHHAlles anzeigenich hab bei meinem Acryl in die Löcher gedrückt und an den Rändern richtig in den Stoff gerieben - hält!
Gruß Horst
Ich hatte Silikon genommen, Umbau von Hornet zur MT09.
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigenKann das durchaus nachvollziehen
![]()
Das Schild ist schon etwas höher als die meisten Scheibchen. Ich hatte sie aber auch an meiner 2014 dran und habe den Komfort, den die Scheibe bei hoher Geschwindigkeit bietet sehr schätzen gelernt und die Tatsache, dass Navi und Tacho mehrheitlich Insektenkleichenfrei bleiben ist auch nicht schlecht.
Vieles, z.B. Nebellampen, Schild, Heizgriffe, Navi, Auspuff sind nicht der Optik geschuldet sondern der Praxis.
Toni
Ich find deine richtig gut gemacht!
Meine Umbauten sind auch meist funktional denn zum posen.
Siehe Beitrag #4, MT07
Ich kann den Scorpion Serket (Slip on) in 74199 anbieten, ich hab aber Kat und Killer montiert.
BiteMe,
wie hast du 9.000km auf den Reifen geschafft?
Irgendwie waren bei meinen Reifen die Verschleißmarken (TWI) deutlich vor 6.000km flächenbündig zum Restprofil, hatte auf mehr gehofft, da als SportTOURENreifen bezeichnet.
Bin jetzt auf die Laufleistung beim TKC70 gespannt.
Ich wäre aber bei einer Bestellung über ctc-bikeparts vorsichtig, hab da schlechte Erfahrungen gemacht, lange Lieferzeit von über sechs Wochen (obwohl was von 10 Tagen dabei stand), keine Antworten auf Emailanfragen, gibt viel negatives über den Händler im Internet zu lesen.