Beiträge von Joker

Ich hab mir auf der Messe eine "Lumberjack"-Jacke mit Kevlargewebe und Protektorentaschen gekauft und letzten Sonntag zusammen mit meiner Kevlarjeans, Jethelm Handschuhe sowie Kampfstiefel getestet. Ergebnis, sehr bequem, angenehm beim fahren und gehen. Unter der Jacke nur ein T-Shirt getragen, zudem hat die Jacke zahlreiche Lüftungsöffnungen, die ich aber noch zugelassen hatte. Die Jeans ist von Louis die "Highway 1", sehr bequem, hab ich auch schon tagelang im Büro getragen. Letztes Jahr durfte ich auch mal die Verschleißfestigkeit der Jeans auf Asphalt testen, fast nicht sichtbare Schürfungen im Obermaterial, im Gegensatz zu meiner Textilmotorradjacke, welche erheblichen Verschleiß aufwies.
    Klare Empfehlung Textilien mit Kevlareinlage.

Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

War bei mir genauso, da aber die Kettenräder so gut wie keinen Verschleiß zeigten, hab ich bei rund 20 tkm nur eine neue verstärkte DID aufgezogen. Jetzt hab ich fast 60 tkm drauf, wollte schon anhand der Laufleistung wechseln - ist aber immer noch alles top.

Gerade mal getestet, Sena über Ladegerät eingesteckt und gleichzeitig vom Handy aus Musikhören - geht!
    Sollte somit auch unterwegs gehen

Bleib bei deinem S3, unauffälliger geht es kaum und zum Solofahren perfekt.
    Kannst ja notfalls das USB-Ladekabel einstöpseln.
    P.S. Seit ich es habe, höre ich auch ständig Musik beim fahren.

150 Nm laut Handbuch, dazu gibt es aber seitenweise Abhandlungen hier im Forum

Vorsicht bei den Gilles-Böcken, die sind soviel ich weis nur mit dem Original- oder Gilleslenker zugelassen, kann ich nochmals nachschauen, falls gewünscht.

Ich hatte eine Bockleiter hinten über das Heck gestellt und dann mit Spanngurten etwas hochgezogen. vorne hatte ich gegen das umkippen einen Heber der in den Lenkkopf greift. Ging sehr gut, hatte seinerzeit auch Bilder gepostet.

Ja aber den Kat musst extra bestellen, serienmäßig ist da ein löchriges Katersatzrohr dabei (auf dem Bild, unten rechts).
    Hatte mir zum zersägen aber extra eine günstige Originalanlage besorgt, somit kann ich jederzeit zurückbauen.