Ah, okay. Jetzt hat's wohl tatsächlich geklappt.
Dann ist die Liste nun dank meiner heldenhaften Tat um eine Maschine erweitert worden, bin ganz stolz auf mich.
Ah, okay. Jetzt hat's wohl tatsächlich geklappt.
Dann ist die Liste nun dank meiner heldenhaften Tat um eine Maschine erweitert worden, bin ganz stolz auf mich.
Alles anzeigenMoin
Nein ich hab jetzt andere Blinker verbaut. Die Koffer passen nicht mehr, mit den Originalen Yamaha Blinkern.
Gruß
Welche Blinker hast Du denn nun, wenn ich fragen darf?
Hab nämlich die gleichen und weiß nur nicht, von welcher Marke die sind, da die schon so verbaut waren, als ich die Maschine kürzlich gekauft habe.
Und bei mir hab ich die Problematik, daß die original Yamaha Koffer (die großen von der FJR) wegen der Blinker nicht passen, die Blinker stoßen an die Koffer und verbiegen sich.
Sehr geil, das mit der Liste!
So wie es aussieht, ist das eine Auflistung, die so umfangreich oder lückenhaft ist, wie die Bereitschaft der Nutzer ist, ihre jeweiligen Maschinen dort einzutragen.
Also sprich: Je mehr Nutzer die Werte dort eintragen und für andere zur Verfügung stellen, desto umfangreicher und vollständiger wird die Liste.
Da wollte ich gleich mal mit gutem Beispiel vorangehen und die 93 DB meiner 2018er Tracer (RN57) eintragen - und was passiert?
Ich kann mein Modell gar nicht angeben, es sind hunderte von Yamahas anwählbar, darunter auch -zig Exoten, aber KEINE EINZIGE Tracer!
Das ist doch Humbug ...
Hab momentan kaum Zeit für irgendetwas, aber hab diese Woche mal ein bisschen geschaut, wie das so mit den Koffern wäre und den Haltern und überhaupt.
Und da ist mir was aufgefallen, was mir gar nicht gefällt: Wenn ich die Seitenkoffer dran mache, verbiegt es mir die Blinker, weil die Blinker meines kurzen Kennzeichenhalters leider an die Koffer stoßen bzw. etwas zu breit sind, wenn die Koffer montiert werden.
Sehr uncool.
Geht das anderen hier auch so?
Aber das würde ja dann bedeuten, daß man, wenn man die Seitenkoffer dran machen will, keinen kurzen Kennzeichenhalter dran machen kann und dazu gezwungen wird, den grottenhässlichen und weit nach hinten abstehenden Serien-Kennzeichenhalter dran zu montieren.
Jetzt mal ernsthaft: Das kann's doch nicht sein!
Oder gibt's vielleicht andere kurze Kennzeichenhalten bzw. dazu passende Blinker, die etwas schmäler sind?
Hier mal zwei Fotos von meiner Tracer, so sehen der Kennzeichenhalten und die Blinker aus:
Vielen Dank für den Tipp mit der Auktion, wo doch tatsächlich der Anbieter die Aufbauanleitung mit abfotografiert und hochgeladen hat.
Wie hast'n ausgerechnet dieses eine Angebot gefunden, welches mit abfotografierter Anleitung ist?!
Krass ...
Also jedenfalls ist es nicht so gut zu erkennen, weil Foto etwas unscharf beim reinzoomen und ich bin mir nicht ganz sicher......aber kann es sein, daß dies so was ist wie ein Abstandhalter, der die Sozius-Fußrasten daran hindert, zusammengedrückt zu werden aufgrund des Gewichts der Seitenkoffer, wenn die Koffer auf die Halter und somit auf die Rasten drücken?
Alles anzeigen2014
Aber es war die hochverlegte Akra (High end) die an der Seite liegt.
Den wollte ich eigentlich immer mal haben.
Aber dadurch das der oben ist, ist der auch recht laut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Mike
Ah, okay.
Sieht gut aus und kingt zumindest schon mal gut finde ich.
Wie man das beim Fahren empfindet, ist dann evtl. wieder was anderes.
Alles anzeigenmahlzeit
fahre jetzt den Mod -Pott, in der Normalo Variante wie Markus es mal postete.
Zwischendurch Akra High End, aber wieder zurückgebaut.
Zwar mit allen ABE, Killer, Kat. etc. trallala, aber trotzdem auf längeren Fahrten nicht erträglich.
Dagegen ist der Mod.- Auspuff eine echte Flüstertüte.
2 mal TÜV war auch kein Problem. Sprich AU.
Ist der Akrapovic echt so laut an der MT09?!
Und das TROTZ DB-Killer und straßenzugelassener ABE-Variante?
Welches Baujahr ist denn Deine MT09?
Und weil's so schön war, nochmal Tracer in Kombination mit Sonnenuntergang, dieses Mal noch mit Sahara Staub am Horizont.