Also es war doch tatsächlich eine gedrosselte A2- Version, hat mir der Meister heute entschuldigend gesagt.
Sie hatten grad nix anderes da, deshalb musste ich mit so etwas untermotorisiertem Vorlieb nehmen.
Die muß dann aber (ziemlich sauber) per Software gedrosselt sein, das war keine mechanische Drossel und auch keine Drehzahlbegrenzung.
Naja, egal.
Hab meine Tracer wieder, die gleich beim Aufsteigen schon wieder um so viel wuchtiger/erwachsener wirkt, im Vergleich dazu ist die CB 650 R echt ein Spielzeug.
Bin mir heute vorgekommen, als würde ich gefühlt einen halben Meter höher sitzen auf der Tracer im Vergleich zur Honda und wie Du schon sagst ...
Alles anzeigenGenerell ist sie mir aber etwas zu klein und der Lenker zu schmal (bin 1,82m).
Bin froh sie ausprobiert zu haben, aber nur um eine Bestätigung zu bekommen wie absolut genial das CP3 Triebwerk im Vergleich zu solchen Drehorgel-Motoren ist.
... genauso empfinde ich das auch und freue mich gerade wieder richtig, daß ich mir damals doch dieses Motorrad gekauft habe und kein anderes. 😊
Die Tracer passt mit den ganzen auf mich zurechtgeschnitten Veränderungen/Modifikationen (Handgefertigte Sitzbank mit 25 mm Aufpolstern, Heckhöherlegung, Riser gedreht etc.) mittlerweile wie angegossen zu mir und das geniale CP3-Aggregat möcht ich nicht mehr missen.
Trotzdem haben andere Mütter auch schöne Töchter, die aber meist höchstens für Affären taugen.
Doch was müssen meine entzündeten Äuglein da erblicken, als ich heute morgen einen kleinen Spaziergang in der Pause gemacht habe?
Hat doch allen Ernstes ein paar Hundert Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt ein Motorradhändler neu eröffnet und da steht doch tatsächlich DAS im Showroom:
Also das ist schon frech finde ich.
Echt dreist, mir mit der Speed Triple RR so einen wunderschönen Retro-Power-Triple direkt vor die Nase zu stellen.
Man könnte wirklich sagen, daß ich von denen regelrecht zu einer Probefahrt genötigt werde, unfassbar ...