Das mit der nicht vorhandenen Geduld kenne ich
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Dann willkommen im Club. 😉
Und wie ich gerade noch nachträglich in meinem letzten Beitrag ergänzend reineditiert habe, um Dir zu antworten: Wegen der Stabilität brauchst Dir da echt keine Gedanken zu machen.
Die M8 Schraube, die ins Lenkerrohr geschraubt wird, macht's möglich.
Allerdings ohne diese M8er Schraube hätte ich auf Dauer etwas Bedenken, da könnte der Spiegelhalter vielleicht doch abgehen bei einem eventuellen Umfaller oder dergleichen.
So habe ich noch nicht mal bei einem Umfaller Bedenken, da kann eigentlich nix abgehen.
Da fällt mir ein, könnte eigentlich noch die Zeichnung bzw. Skizze posten mit den Maßen, falls es jemand nachbauen möchte.
Kurze Anmerkung noch: Zwei Maße in der Zeichnung müssten geändert werden.
Wollte es nämlich zuerst anders machen und diese zylinderförmigen Abstandshülsen aus Metall, die da serienmäßig zwischen Handguard und Lenkerende drin waren und gute 13 mm im Durchmesser haben, auch mit integrieren.
Bin dann aber davon abgekommen, weil ich mehr Stabilität gebraucht habe am rechten Griff mittels der M8er Schraube und deshalb hab ich die Durchgangsbohrung nicht mit 13.1 mm gebohrt, sondern mit 8 mm.
Und die Tiefe der 21er Passung, die ich hier auf der Skizze mit 8 mm bemaßt habe, gilt nur für den linken Griff.
Für den rechten Griff wie gesagt möglichst genau selber an der eigenen Maschine messen, wird sicher immer etwas variieren und bei mir waren's halt wie gesagt lediglich 4.5 mm, weshalb ich dann die 21er Kreistasche 4.3 mm tief gefräst habe (wegen den nötigen 0.2 mm Abstand zum Gasgriff, damit der auch ja nicht klemmen kann).