Alles anzeigenOhje Andi.... wir alle haben unseren Senf dazu gegeben. Glaube man muss es nicht weiter eskalieren lassen.
Vielleicht sollten unsere Herren versuchen ihren Testosteron-Überschuss in stinkenden Socken rauszulassen als in verbale Konflikte.
Ja, ich gebe Dir Recht: Stinkende Socken als Anti-Aggressionstherapie......das iss echt'n guter Tipp. 😀
Alles anzeigenDas gehört nunmal dazu. Wir sind hier eine Gemeinschaft die durch alle Gesellschaftsschichten vertreten ist. Vom Wohlhabenden bis zum klassischen Arbeiter alles dabei. Das gute ist doch, dass wir gar nicht wissen wer wirklich Reich oder Otto-Normal, gebildet oder ohne Abschluss ist. Sondern urteilen einfach danach, was die Leute abtippen, wie ihre Rechtschreibung ist und welche Meinung sie vertreten.
Zu meinem Teil finde ich Leute sympathischer, wenn sie auf eine gepflegte und authentische Art ihre Sätze formulieren. Vielleicht bin ich da zu oberflächlich oder ein Rechtschreibfetischist.
...
Und ich trinke seit 10 Jahren keinen Alkohol weil ich sonst auf ganz dumme Gedanken komme
Vernünftige Worte, teils auch selbstreflektierend, gefällt mir.
Wenn ich so was wie das hier von Dir lese, dann denke ich mir, der Bigfoot ist vermutlich gar nicht so verkehrt.
Der Frühling treibt scheinbar auch gute Sprossen ... 😉
Da ähneln wir uns jedenfalls ziemlich glaube ich, ich achte auch sehr auf Rechtschreibung und so'n Zeugs.
Bin ich deshalb oberflächlich?
Bist Du deshalb oberflächlich?
Ich glaube nicht, denn (ich zumindest) achte ja nicht nur und ausschließlich auf Rechtschreibung und beurteile andere nicht danach, wie gut oder schlecht sie das können.
Es gibt schließlich auch Dinge, in denen bin ich nicht so gut und ich kann nix dafür, daß ich bspw. in Punkto Rechtschreibung Glück gehabt habe bei der Begabung.
Alkohol trinke ich übrigens auch nur noch höchst selten und wenn, dann nur in geselliger Runde ...
Aber irgendwie hätte ich grad wieder mal Lust auf einen richtig lustigen Abend mit Freunden, in größerer Runde.
Schon lange nicht mehr gehabt, Corona sei Dank ...