Hatte irgendwie für einige Monate die Lust am Fotografieren verloren, vor Kurzem erst wieder dazu gefunden und zwischenzeitlich auch ein paar neue Erkenntnisse bzw. neue Skills dazu gewonnen.
Ich glaube, genau dadurch hab ich dann auch wieder Feuer gefangen, weil ich nämlich wieder eine sichtbare Weiterentwicklung in meinen Aufnahmen festgestellt habe, vorher war da irgendwie Stillstand eingekehrt, so zumindest mein Empfinden.
Als ich am WE mit der Tracer eine Tour gemacht habe, hatte ich dann auch wieder Lust, ein paar Aufnahmen zu machen und die Ecke, wo ich war, bietet sich wirklich dazu an.
Meine Route war:
Kirchberg - Liebesdorf - Langenburg - Oberrregenbach - Mulfingen
Das führt eine ganze Weile an der Jagst entlang, kurvenreich und wunderschön idyllisch.
Also eigentlich war ich schon bis kurz vor Künzelsau, wo ich eigentlich auch noch hin wollte und auch ins wunderschöne Schwäbisch Hall, aber da hat mir die Zeit dann leider nicht mehr gereicht.
Jedenfalls ist das eine dermaßen schöne Strecke, die alles dabei hat und ist ein Fest für Kurvenräuber, die herrliche Streckenverläufe und tolle Landschaften lieben.
Rückblickend muß ich aber zugeben, daß ich es leider nicht geschafft habe, die tollen Streckenverläufe und Ausblicke so gut auf Fotos festzuhalten, wie das in echt zu sehen ist.
Also sprich: Ich werde da nochmal hinfahren und dann deutlich mehr Zeit mitbringen.
Muß mal schauen, wo ich da richtig gute Fotospots finde, damit ich diese Traumlandschaft besser einfangen kann.
Da würde ich mir jetzt tatsächlich eine Drohne mit guter Kamera wünschen.
Im Nachfolgenden jedenfalls mal ein paar Bilder meines Ausflugs vom letzten WE:
Dieser Ausblick hier ist übrigens vom zauberhaften Langenburg aus ...
... und das links im Hintergrund ist die aus der Nähe betrachtet sehr imposante Burganlage von Langenburg: