Beiträge von Andi Biotika

Edit: Hab mal den Threadtitel geändert, war wohl nicht so gut gewählt von mir, sorry.

So dürfte es ein bisschen neutraler klingen und es braucht sich keiner mehr angegriffen zu fühlen.

Aber nochmal zurück zum Thema: Mir persönlich gefällt das Teil schon sehr gut.

Besonders die Ansicht von der Seite ist schon extrem sexy finde ich.

Und auch, daß die den Lenker (jetzt halt mit Lenkerstummeln) um so viel weiter runter gekriegt haben, Wahnsinn.

Das ist schon echt enorm viel tiefer im Vergleich zur normalen MT-09 SP.

Alleine schon diese Tatsache würde mir mit meinen langen Armen sehr entgegen kommen. 😊

Möchte Dir Deine neue MT-09 auch gar nicht madig machen und es sollte auch keineswegs beleidigend für irgendjemand rüberkommen, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und darüber streiten braucht man nicht.

Mir hat halt die Front des Vorgängers (RN43) bedeutend besser gefallen als der RN69 und ich hab jetzt auch schon sehr oft gelesen, daß wohl das neue Design der Lampenmaske nicht so gut ankommt.

Man muß allerdings auch sagen, in natura wirkt alles oft nochmal ganz anders und ich hab schon einige Motorräder in echt gesehen, die mir auf einmal doch ganz gut gefallen haben, die aber auf Fotos nicht gut aussahen.

Dann muß Deine Tracer um Dich also keine Angst haben, Du bleibst ihr treu.

Das ist doch auch schön und sowas nennt man dann wohl wahre Liebe! :romance-inlove:

Nicht nur ganz vielen potentiellen Käufern stößt offenbar das neue Design (Stichwort: Lampenmaske) der MT-09 (RN69) sauer auf, sondern es scheint sich mittlerweile wohl auch im Zubehörhandel herumgesprochen zu haben, daß man da was dagegen tun muß.

Und so hat Puig sich was ganz besonderes ausgedacht und hat eine ganze Designstudie auf Basis der MT-09 SP entwickelt und gebaut.

Und herausgekommen ist die MT-09 Diablo, made direct from Hell.

Was für ein geiles Teil.

Also ich muß sagen, wenn das in dieser Form mal als Umbau zu haben und käuflich zu erwerben ist und/oder mir SO ein Gerät mal irgendwann über den Weg laufen sollte, dann muß ich wirklich ganz, ganz stark sein.

Denn dann besteht wirklich ganz akute Fremdgeh- bzw. Wechselgefahr und ich kann für nix mehr garantieren.

Hier ein Artikel zu der MT-09 Diablo von Puig:

MT-09 Diablo von Puig

Hier auf deutsch und mit Video:

MT-09 Diablo von Puig (deutsch und mit Video)

Sieht gar nicht so schlecht aus, auch der Schnabel ...

Schon ziemlich schick. 😉

Würde die Tracer wirklich gerne mal in echt mit dem Schnabel dran sehen, wie der da so in natura rüberkommt.

Darf ich fragen, ob Du den Bugspoiler zum heute gültigen ganz normalen aktuellen Straßenpreis bekommen hast oder hattest Du Glück und das war ein Schnäppchen bzw. noch alter Vor-Kriegspreis?

Und sehe ich das richtig: Der Bugspoiler ist in Carbon bzw. in Carbonoptik?

Obwohl ich das gewiss nicht müsste und keinem Rechenschaft schuldig bin, antworte ich mal auf diesen Beitrag von Dir ...

Erstens kannst Du gar nicht wissen, ob und auf welchem Wege Sigi Benachrichtigungen erhält, weil es davon abhängt, wie er das auf seinem Profil eingestellt hat.

Zweitens hatte ich in letzter Zeit zwei oder drei Mal Probleme bzw. Ungereimtheiten bezüglich Benachrichtigungen und hab es einfach nur gut gemeint.

In meiner Einfältigkeit dachte ich auch, ich dürfte in diesem Forum einfach nach Lust und Laune private Nachrichten verfassen und verschicken. Aber aufgrund meines stark eingeschränkten Horizonts und meiner sehr limitierten Auffassungsgabe ist mir leider völlig entgangen, daß ich dazu vorher einen Antrag stellen und das alles erst geprüft und genehmigt werden muß, bevor ich jemand eine PN schreiben darf.

Mal im Ernst: Der letzte Satz Deines Beitrages.......das Beste wird wohl sein, wenn ich mal so tue, als hätte ich den ganz einfach überlesen und Du reflektierst Dich bei Gelegenheit vielleicht mal selber und fragst Dich, was Dich in diesem Moment geritten hat ...

Ich mess mal nach, sobald ich daheim bin und hoffe, daß man da halbwegs vernünftig hinkommt, um das zu messen.