Beiträge von KlausFR
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß
Klaus -
👍Zugegeben, sie riechen etwas komisch,🤣ich werde sie erstmal ein paar Tage in der Garage aufhängen...
Damit sie Öl-/Benzingeruch annehmen?
Gruß
Klaus -
lässt sich aber leicht ändern mit einem dB-Limiter, das soll dir der Händler einbauen und bezahlen nachdem er dich angelogen hat (22er und 23er gleich)
ctrick
Geht auch ohne dB-Limiter
Siehe: RE: Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021
Gruß
Klaus -
Mein Bruder hat die GT+ und ist mit Koffern schon 190 gefahren, da pendelt nix
Relle2211
Meine TRACER GT 2021 wird immer mit hohem Wildschild, 50 Ltr TopCase und mit Textil Kombi gefahren. Bis 200+ hatte ich nie Pendeln, obwohl ich es mal testweise provoziert hatte. Auch nicht mit +Seitenkoffern und +Zelt quer vor den TopCase. Langgezogene, wellige Kurven (solo) mit bis 180: leichte Fahrwerksunruhe, aber kein Pendeln.Mit Sozia und TC ohne Seitenkoffer: kein Pendeln. Mit Sozia + voll beladen mit allen Koffern bis 160 kein Pendeln. Vielleicht wäre auch bei bei höherer Geschwindigkeit kein Pendeln gekommen, aber von hinten gab es Klopfgeräusche - von der Sozia
Gruß
Klaus -
Hier mal so eine kleine Anregung. Mal grad so was angeklickert. Da gibt es mit Sicherheit noch Verbesserungspotential. Dann hast 5(sorry sind sogar 6) Länder
https://calimoto.com/calimotour/roadtour-r-EDHmdIMcnv
Naja, ich glaube eher das die Pausen früher und länger werden. Solange man nicht über die Autobahn fährt ist das alles noch erträglich.
Aber dieses stumpfe Kilometer fressen mag mein Hinterteil und der Rücken gar nicht.
Gut gewählte Tour schön kurvig.
Und die langweilige -weil flache- Rheinebene gut umfahren
Je nach Wochentag würde ich den Schluchsee großräumig umfahren. Fahrtechnisch kaum interessant, aber große Chance auf viele Touris im Auto.
Gruß
Klaus -
Weiß jemand ob man das Teil auch irgendwo her in schwarz bekommt? Lackieren wird wohl ein Krampf, folieren genau so weil es durch die Füße abgerieben wird.
Schau mal hier, ob die passen: https://www.amazon.de/dp/B09B2…sc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it
Der Link führt zu 3D-Aufklebern der TRACER 9 - ob die für Dich passen müsstest Du noch prüfen.
Gruß
Klaus -
Was hat das eigentlich für einen Sinn diese Anzeige, Wiviel Liter Sprit noch im Tank sind, diese Anzeige kann man ja auch noch resetten . Spielerei? Für mich ist interessant wie weit komme ich noch
Ich komme mit der RN70 meist auf 300 - 350 km. Allerdings tröpfel ich nach der Abschaltung die letzten 2-3 Ltr geduldig manuell rein. Da ich die Tankanzeige auf "verbrauchte Liter" umgestellt habe, bin ich so recht gut bei der Abschätzung. Wichtig in den schwach besiedelten Tälern des Schwarzwalds. Man sagt, im Schwarzwald gibt es nur wenig gerade Straßen - das Gleiche gilt für die Tankstellen
Ich erinnere mich, dass quickshifter mal ein bischen gerechnet und auf der Basis einen Aufkleber gebastelt hat. Mit dessen Hilfe kann er -je nach angezeigtem Verbrauch in Ltr/km- relativ exakt die Restreichweite bestimmen.
Gruß
Klaus -
-