Hauptsache, Der, Die, Das, kleben sich ordentlich an der Krippe fest ![]()
Beiträge von Zange
-
-
Is in Hamburg nicht anders, mit hinter der Glasscheibe und so, wenn ihr wisst was xyrmeister meint

-
Alles anzeigen
Egal, wie der Schmierstoff heißt, er darf nicht verharzen.
Teflonspray ist da klar der Favorit.
Die winzigen Partikel rollen quasi zwischen Innen- und Außenzug. Das reduziert Reibung besonders an Kanten, an denen Weißöle keinen besonders guten Flächenkontakt und -halt finden.
Wird der Lenker ersetzt oder anders positioniert kann genau so ne Kante unbemerkt am Übergang Bowdenzug Röhrchen entstehen -auch nach 30 Jahren.
Da ich eine versetzte Lenkererhöhung montieren möchte, sollte das für den Zug dann ein Problem sein?
Wenn ja, auf was muss da geachtet werden? Wo soll die Kante dann entstehen?
-
Mega tolle Fotos
ja, der Herbst hat auch seinen Reiz 
War am Donnerstag mit dem Auto in der Eifel unterwegs, strahlend blauer Himmel und dann die bunten Blätter, einfach nur schön

-
Am Anfang war ich ja skeptisch, aber echt gutes Motorrad, wird seine Fans finden.
-
Ich weiß nicht ob es Gesetzes Konform ist, nur ich war vor 14 Tagen bei der DEKRA:
Auf dem Sozius Sitz ist eine Hecktasche montiert, und die Beifahrer Fußrasten samt Träger sind demontiert, die Gewinde am Rahmen wurden mit Blind Verkleidungen verschlossen.
Obwohl der Prüfer sich sehr gut auskannte, der Tracer sämtliche Umbauten ansah, und sich alle ABEs zeigen lies, hat er dieses trotz mehrfachem hinsehen nicht beanstandet.

-
Stinkt allerdings länger als es warm hält, halt 100% Bio.

-
Schöne Fotos, hast deine Maschine auch gut umgebaut. Finde die Farbkombi eigentlich nicht so prickelnd, aber deine Version mit Bugspoiler und Windschild passt.

-
-
Nieten die popen, sind Popnieten.
Popnieten die nicht popen, sind Nieten.
Nieten können nicht nageln, und auch nicht richtig popen. Deshalb sind es ja Nieten.