Mega tolle Fotos
ja, der Herbst hat auch seinen Reiz ![]()
War am Donnerstag mit dem Auto in der Eifel unterwegs, strahlend blauer Himmel und dann die bunten Blätter, einfach nur schön ![]()
Mega tolle Fotos
ja, der Herbst hat auch seinen Reiz ![]()
War am Donnerstag mit dem Auto in der Eifel unterwegs, strahlend blauer Himmel und dann die bunten Blätter, einfach nur schön ![]()
Am Anfang war ich ja skeptisch, aber echt gutes Motorrad, wird seine Fans finden.
Ich weiß nicht ob es Gesetzes Konform ist, nur ich war vor 14 Tagen bei der DEKRA:
Auf dem Sozius Sitz ist eine Hecktasche montiert, und die Beifahrer Fußrasten samt Träger sind demontiert, die Gewinde am Rahmen wurden mit Blind Verkleidungen verschlossen.
Obwohl der Prüfer sich sehr gut auskannte, der Tracer sämtliche Umbauten ansah, und sich alle ABEs zeigen lies, hat er dieses trotz mehrfachem hinsehen nicht beanstandet.
![]()
Stinkt allerdings länger als es warm hält, halt 100% Bio. ![]()
Schöne Fotos, hast deine Maschine auch gut umgebaut. Finde die Farbkombi eigentlich nicht so prickelnd, aber deine Version mit Bugspoiler und Windschild passt. ![]()
Nieten die popen, sind Popnieten.
Popnieten die nicht popen, sind Nieten.
Nieten können nicht nageln, und auch nicht richtig popen. Deshalb sind es ja Nieten. ![]()
Hallo zusammen, biete einen Komfort Sitzbank für die Tracer RN57 von Bj. 2018 bis 2020 an.
Sitzbank ist in Top Zustand und wurde nur ca. 300 Kilometer gefahren.
150 Euro VB
Abholung oder Versand.
Versand geht dann zu Lasten des Käufers.
Sonstiges Zeugs, Unterhaltungs Elektronik ist um einiges günstiger geworden.
![]()
Das sieht stark nach dem Niveau der zukünftigen Fachkräfte in Deutschland aus ![]()