Habe das Garmin XT mit diesem Halter an meiner RN57, einfach nur Top, kein wackeln oder Vibrationen
Beiträge von Zange
-
-
Irgendwie habt ihr beide Recht

-
Du wirst lachen, doch, war auch minimal dabei, da meine Ausbildungs Firma das auch angeboten hatte.

-
Ist doch schon merkwürdig das einige Maschinen bei Topspeed wie an der Schnurr gezogen stabil ihre Bahnen ziehen, und andere ab 170 anscheinend so instabil werden das man vom Gas gehen muss.
Würde gerne mal wissen um wieviel Fahrzeuge es sich handelt, eventuell eine Reihe in den Materialien mit so hoher Fertigungs Toleranzen verbaut sind

Dazu müsste ein Händler den Mangel feststellen und Stellung dazu beziehen.
-
Als gelernter Gas Wasser Installateur kann ich diese 3 Grundaufgaben nur bestätigen

-
Alles geht nicht, wahre Worte, aber ist das Träumen von Dingen nicht fast genauso schön wie das haben

-
Das einige Leute hier im Forum sehr dünnhäutig sind, so das es kaum noch ein Thread gibt wo sich Leutchen wegen Kleinigkeiten nicht in die Köppe kriegen.
Schade
😐
-
Alles anzeigen
Habe den Aufkleber seit etwa 18 Jahren auf dem Motorrad.
Wenn du nicht in zu geringem Abstand mit dem Wasserstrahl draufhälst, sollte er halten.
Der Motorradaufkleber auf dem Auto hält auch seit Jahren der Waschstrasse und dem Hochdruckreiniger stand...
Hmmm, welchen Drei Zylinder haste den da gefahren?
-
Das ist doch super

-
Viel Erfolg dabei, Einstellung ist kein Hexenwerk