Das hört sich doch gut an, prima
![]()
Beiträge von Zange
-
-
Und welche
ausser die netten Menschen, schöne Gegend und lecker Bier 
-
Egal wie, so wie der Kerl mit der Harley umgeht, werde ich nie können, schon Respekt.
Ist allerdings auch nicht meine Art eine Motorrad Tour zu fahren, obwohl es manchmal flotter geht, nur das ist ja schon GP mässig, das kann ich nicht annähernd

-
Hmmm, dann wird dir dein Händler wohl auch nicht weiter helfen können, wenn er das nicht testen kann

-
Also nen 125 Roller is okay für Brötchen holen, oder wenn du kein großen Schein hast, aber sonst schon recht schmal aufe Brust.
Mein 400er hat 34PS und is recht flott, mega bequem und praktisch. Halt ein Alltags Gerät, aber wir reden ja über verschiedene Arten von Motorrad fahren, da sind Roller wenig Diskussions berechtigt

-
Alles persönliche Empfindungen, für meinen Teil hat die 3 Zylinder schon ausreichend Schmalz unten raus um auf der Landstraße schaltfaul Spaß zu haben

Motor Tracer, DCT Getriebe von Honda, Kardan und Fahrwerk der BMW GS, verpackt in einen Sport Tourer Kleid , mit 120 PS, 220 kg, zu 12000 Euro
wäre MEIN Motorrad

-
Mit so einem älteren Motorrad fährt man halt anders, und muss das teilweise auch.
Obwohl es auch schon damals, Ende der 80ziger, Stangenware gab die man heute noch gut bewegen kann. Denke da an meine VFR 750 zurück.
Meine Alte Fazer, Baujahr Anfang 2000er, ging mit Fahrwerks Optimierung gut ums Eck.
Nur waren, Vergaser, schlechtere Bremsen und Bedienelemente, Licht, ec., Ausschlag und mit entscheidend für einen Neukauf.
So war es eigentlich immer, ob CB 750, 900, GPZ, ZL, XV, 900SS, Honda, Yamaha, Suzuki, Kawasaki, Ducati, Chopper, Racer, Touren, Naked, egal was und wie, der Drang nach Neuem und anderen bestimmte mein Motorrad Leben.
Heute hätte ich gerne noch die ein oder andere Maschine aus der Vergangenheit in der Garage, oder noch 2 bis 3 andere Motorräder um auswählen zu können, je nach Lust und Laune.
Dieses ist aber mangels Platz, Finanzen, und Geduld meiner Frau nicht umsetzbar

So muss die Tracer, nen Roller, Fahrrad und Caprio ausreichen
, stöhnen auf hohem Niveau 
-
Sigi, mach kein Mist, wat is Los
, dachte die 63er sind unkaputtbar 
Wünsche dir auf jeden Dall gute Besserung und drücke die Daumen das alles gut geht

-
Kann mir zwar nicht vorstellen das die Mini Scheibe den Ausschlag gibt, würde sie aber trotzdem mal demontieren und erneut testen. Sollte sich keine Besserung einstellen würde ich auch mal den Händler kontaktieren.
Wie verhält sie sich den beim härteren ran nehmen auf der Landstraße ?
Ach, bis ja noch in der Einfahrphase, generell kann ich mir die Front bei der 69er sehr leicht vorstellen, allein schon wegen dem " hohem " Lenker 😉
-
Zum Thema kommt doch neu vom Händler, für einen Kumpel sein nagelneues Motorrad abgeholt.
Erste Kreuzung wollte ich rechts abgebiegen, Blinker gesetzt,Blinker ging aber links an, also perfekt geprüft ausgeliefert