Beiträge von Zange

Das hier welche den "Knall" noch nicht gehört haben sollen, hilft in der Argumentation bei dem Thema natürlich sehr.

Geht also mehr um die eigene Hörstärke, als um Auspuff Anlagen 8o

Bringt mich aber weiterhin nicht von meiner Meinung ab, das eine Anlage die eine EU Zulassung bekommen hat, die nicht manipuliert wurde,oder defekt ist, in jedem EU Land legal bewegt werden darf.

Aber liegt nicht darin der Hund begraben?

Alibi ABE?

Entweder zählt eine ABE bei ordnungsgemäßer Nutzung, oder nicht.

Alles andere ist doch nur Täuschung.

Weiß auch das der Kunde letztendlich Verantwortlich ist, nur wenn man nicht manipuliert hat, ist es schon keine faire Sache.

Anlagen die nach 500, 1000, oder bis 10000 Kilometer ihre Wolle durchbrennen, dürften daher keine Zulassung bekommen, auf jeden Fall nicht für Deutschland und Österreich.

In vielen Ländern Europas ist es wohl legal diese selbst nach Wolle Brand zu bewegen, sonnst dürften die sich ja nicht verkaufen. :/

Das hier ein 75 jähriger mit einer Italo Anlage unter der MT durch die Gegend fährt, würde mich schon sehr wundern, nicht falsch verstehen.

Bestimmt werden Strecken Sperrungen auch durch laute Auspuff Anlagen mit beeinflusst, nur spielen da auch andere Faktoren ne Rolle.

Wenn man in Deutschland eine Auspuff Anlage mit EU Zulassung erwerben kann, die aber wohl trotzdem zu laut ist, darf der Fehler und Bestrafung nicht beim Endkunden liegen. Da liegt ein Fehler im Deutschen System vor.

Daher Verstehe ich den Ärger und das Unverständnis von Leuten hier aus dem Forum, die einfach einen besseren oder anderen Klang haben wollen, eine legale zugelassene Anlage kaufen, um dann "doof" da zustehen.

Hallo Micha, sieht gut aus, besonders das Heck .

Werde nie verstehen wie man so einen Kennzeichenhalter als Serie an ein Moped basteln kann.

Viel Spaß bei den weiteren Umbauten.

Gruß Achim