Beiträge von Zange

Das ist sehr traurig, die GSX R begleitet mich schon fast ein Leben lang.

Habe die Ur nur mal Probe gefahren, war immer eine meiner Favoriten, hatte leider finanziell nie gepasst. Und wie sie jetzt so da steht im schönen Schwarz, schon ein Traum. Leider hintert mich Bauchspeck und Rücken, jetzt noch so eine Schönheit zu fahren. Echt Schade ||

Ob Pro Biker oder Highway 1 Klamotten, Preis Leistung ist für mich okay. Trage eine Lederhose und Textiljacke schon über Jahre ohne Beanstandung.

Stehe auch auf den Louis Shop und seine eigenen Produkte/ Marken.

Habe mich im Winter allerdings auch mal bei Büse bedient, Jacke und Hose haben auch gute Qualität zu einem Top Preis.

Polo ist nicht so mein Laden, keine Ahnung warum.

Oh, hattest die MT doch erst nach deinen Vorstellungen fertig gestellt, und jetzt diese Entscheidung :/ Aber wirst du dir schon reiflicher überlegt haben.

Die XV war auch mal in meinem Kopf, aber habe es dann verworfen weil ich schon einmal paar Jahre Chopper gefahren bin und es mir hinterher zu Langweilig wurde. Die Scramler Version finde ich da schon interessanter, aber Geschmackssache. Auf jeden Fall eine gute Entscheidung hier im Forum zu bleiben.

Wünsche dir viel Erfolg beim suchen von was Neuem. 8)