Alles anzeigenDa passt der Spruch: "Alt werden ist nichts für Feiglinge"
Sondern nur für echte Kerle
![]()
Alles anzeigenDa passt der Spruch: "Alt werden ist nichts für Feiglinge"
Sondern nur für echte Kerle
![]()
Alles anzeigenUnd das nächste Motorrad, welches der Euro 5 Norm zum Opfer fällt bzw. wo der Hersteller nicht gewillt ist, es an diese Norm anzupassen: Ab 2023 keine GSX-R mehr in Europa
Das ist sehr traurig, die GSX R begleitet mich schon fast ein Leben lang.
Habe die Ur nur mal Probe gefahren, war immer eine meiner Favoriten, hatte leider finanziell nie gepasst. Und wie sie jetzt so da steht im schönen Schwarz, schon ein Traum. Leider hintert mich Bauchspeck und Rücken, jetzt noch so eine Schönheit zu fahren. Echt Schade ![]()
Alles anzeigenNach fast 4 Monaten Wartezeit, hab ich meine SP nun heute auch endlich bekommen. Scheint wohl eine größere Ladung angekommen zu sein in DE 👍🏻
4 Monate, da liegst du ja unterm Durchschnitt ![]()
Glückwunsch zur Neuen und viel Spaß damit, der Sommer is noch lang ![]()
Ich bin Bj. Ende 63, ihr macht mir ja Mut
![]()
Alles anzeigen
Hatte ich 2020 ernsthaft in Augenschein genommen. War nur wieder das Problem mit der Reisetauglichkeit
Sieht schon gut aus, gibt schöne Ideen für Umbauten, man muss ja nicht alles 1 zu 1übernehmen ![]()
Magnat 1961, von mir auch dickes Daumen drücken das es wieder Berg auf geht. ![]()
Nach meinem Umbau auf ein Wilbers Fahrwerk habe ich dann wohl eine der wenigen Tracer 900 RN57 EVO Deutschland ![]()
Ob Pro Biker oder Highway 1 Klamotten, Preis Leistung ist für mich okay. Trage eine Lederhose und Textiljacke schon über Jahre ohne Beanstandung.
Stehe auch auf den Louis Shop und seine eigenen Produkte/ Marken.
Habe mich im Winter allerdings auch mal bei Büse bedient, Jacke und Hose haben auch gute Qualität zu einem Top Preis.
Polo ist nicht so mein Laden, keine Ahnung warum.
Alles anzeigenMostar ist wo?
Tolles Foto
Selbst ist der Mann, habe es ergoogelt ![]()
Also wenn jemand was wissen möchte, diesen Dr. Google kann ich wärmstens empfehlen ![]()
Alles anzeigenMoin,
so ich habe meine MT09 verkloppt. Preis-Angebot war einfach zu gut und naja, werd halt langsam älter und habe mehr Spaß am Cruisen als am Heizen gefunden. Und beim „Bummeln“ ist die MT halt doch recht langweilig. Bleibe dennoch im Forum an Board. Man weiß ja nie.
Nun mal eine Frage. Mich reizt etwas die XV950. Hat da jemand Erfahrungen mit? Dass der Klang des V2-Möppies auch nicht berauschend ist, aber sie im Kurvenbereich ganz ordentlich funktioniert konnte ich bei einem Mitfahrer einer Tour rund um Willingen sehr gut live sehen. Also enge Kehren kannst damit definitiv schon ganz ordentlich fahren. Und hässlich ist sie auch nicht.
Oh, hattest die MT doch erst nach deinen Vorstellungen fertig gestellt, und jetzt diese Entscheidung
Aber wirst du dir schon reiflicher überlegt haben.
Die XV war auch mal in meinem Kopf, aber habe es dann verworfen weil ich schon einmal paar Jahre Chopper gefahren bin und es mir hinterher zu Langweilig wurde. Die Scramler Version finde ich da schon interessanter, aber Geschmackssache. Auf jeden Fall eine gute Entscheidung hier im Forum zu bleiben.
Wünsche dir viel Erfolg beim suchen von was Neuem. ![]()