Wo haste die für den Preis den geschossen?
Beiträge von Zange
-
-
Alles anzeigen
Ist unglücklich gefallen, mit Rahmen auf der Bordsteinkannte rechte Seite...
Zuerst aber bei ner GSXR die Tüte plattgefahren, Fender in Arsch, Kühler aufgerissen...
Bilder setz ich mal rein wenn ich Zeit habe.
Das ist ja mega unglücklich

-
Alles anzeigen
Ein Yamaha-Händler, bei dem ich ne Probefahrt hatte rief mich gerade an und frage ob ich noch interesse an einer SP hätte. Er hat gerade frisch eine bekommen.
Da ich bei meinem Händler um die Ecke eine Tech-Black bestellt habe, hab ich gesagt "Danke, aber nein"

Auf einer Skala von 1-10 ... Wie groß ist der Nagel in meinem Kopf?

Wo ist den dein Händler?
-
Alles anzeigen
Hier mal ein Test verschiedener Anlagen auf einer MT-09 2016 (Euro3).
So einen Vergleich von Zubehör Anlagen gab es schon mehrfach, allerdings nur für sehr "beliebte" Fahrzeuge, wie bei der MT, der Bandit, GS, ec.
Bei den Vergleichen stellte sich oft heraus das in vielen Fällen Zubehör Leistung kostet, allerdings auch in einigen Fällen Leistungs steigernd ist. Blöd ist es das man das erst merkt wenn es gekauft und montiert ist, außer man fährt halt ein beliebtes Moped, dann machen das die Tester und Zeitungen für dich.

-
Alles anzeigen
Ich würde mir alternatives Blinkgedöns sparen, Hauptsache die Blinker werden von den Anderen Verkehrtteilnehmern bemerkt.
Im Sommer im Forum hocken und über Blinkerdiskussionen kostbare Biker-Zeit verplempern…

Bei uns ist daß Wetter heute nicht so dolle, deshalb treibt man sich im Forum rum.
Besser als mit Chips und Bier aufe Couch

-
Soooo, das zum Thema Kawa
Alles anzeigenich kenne ja die ältere, BJ 2018, Z900 und bin die lange gefahren. Die Mt09 hat die bessere Sitzposition und fährt sich spielerischer. Und Motor ist nochmal drehfreudiger als der der Z900.
-
Wenn meiner 30 Tausend hält bin ich zufrieden.
Habe bis jetzt knapp 8000 runder, also wäre da noch reichlich Luft.
-
Alles anzeigen
Da ist das Ding.
Hab ja nur 10 Monate gewartet 😃
Glückwunsch und viel Spaß damit, hat ja lang genug gedauert.
Hast dafür den Helm dabei gekriegt, oder

-
Leider keine Bilder vom neuem Cockpit, und Abstandswarner bräuchte ich nicht.
Optimistisch zu schreiben das die Tracer 2023 als Model gepflegt geliefert wird, ma abwarten

-
Alles anzeigen
Und um noch mal auf die Verfügbarkeit zurück zu kommen.
Bei mobile.de steht lediglich eine SP im Originalzustand als Neufahrzeug von einen Privatanbieter zur Verfügung.
Bei motoscout.ch in der Schweiz sind es 115. Und das sind nicht nur Bilder sondern sofort verfügbare die beim Händler stehen.
Und die MT Serie wird hier sehr viel gefahren. Also liegt es nicht nur am Teilemangel.
Ich würde eher sagen der Importeur in der Schweiz hat es bedeutend besser drauf wie in Deutschland
Zur Zeit hat man das Gefühl das es alle besser machen.