54° is ne Ansage ![]()
Beiträge von Zange
-
-
Alles anzeigen
Kärnten nach dem Unwetter im Ort Treffen...
Möffs standen zum Glück in der Garage und es ist weiter nicht dran gewesen...
Aber es gab vorher auch schöne Momente...
Da habt ihr ja noch Glück im Unglück gehabt, obwohl die Anwohner wohl anders darüber denken.
Die Fotos von davor sind top und vermitteln Fahrspaß

-
Hallo Städtenachbar, da sehe ich ja endlich mal deine Maschine, schönes Teil.
Auch die Fotos sind klasse, wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub mit tollen Kilometern

-
Garmin XT ist vom Display her wesentlich besser als ein Handy.
Handy nutze ich für das Routen im Auto, da ist es top, am Fahrrad wiederum teilweise schlecht ablesbar.
Und da ich ohne Ansage fahre, egal wo mit, ist das ablesen schon von sehr hoher Bedeutung.
Egal was jeder einzelne nutzt, unterm Strich tun beide Varianten das was sie sollen, ist aber schon interessant wie unterschiedlich jeder damit umgeht.
-
Die sieht richtig gut aus

-
Alternative, mit Jethelm fahren, spart das Abendessen nach der Tour

-
Finde ich einen fairen Preis

-
Tolle Fotos, hast ne schöne Tour gehabt

-
Alles anzeigen
Wollte am Sonntag bei meiner Tour, nach gut 360 Km mit der Tankfüllung, den Benzinschwunde ersetzen. Denkste und aber, an der Tanke gab es keinen einzigen Tropfen Benzin mehr. Ausverkauft!
Keine Tankstellenalternative weit und breit. Bin dann noch die restlichen 30 Km nach Hause gefahren. Tankanzeige auch bei 395 Km immer noch nicht im Reservebereich
.Habe mich dann entschlossen die Angelegenheit zu vertagen und ein anderes Mal zu tanken
.Wenn du jetzt wieder 30 Kilometer zur Tanke hin muss um den Durst der Tracer zu löschen, sind es alle Achtung 425 Kilometer mit einer Tankfüllung. Respekt das sind ja Werte einer GS mit dickem Tank

-
Alles anzeigen
Bei solchen ernsten Sehstörungen, erst zum Augenarzt, dann zu Fielmann oder Apollo.
Na ja, habe auch mit schlechter Sehkraft einen eigenen Geschmack, und das ist auch gut so
Wäre sonst ganz schön stinkig wenn jeder meine Klamotten anhätte, meine Fahrzeuge fahren würde, oder sich in meiner Bude rumtreiben würde