Bin auch der Meinung das nur die Deckel lackiert sind.
Das andere muss du halt mehr pflegen und behandeln.
Bin auch der Meinung das nur die Deckel lackiert sind.
Das andere muss du halt mehr pflegen und behandeln.
Alles anzeigenDann ist eine Tracer aber nicht in der Auswahl.
Das finde ich nicht fair, und sehe es komplett anders
![]()
Bin mit meiner RN57 zwar nicht betroffen, finde es aber sehr richtig und wichtig das Yamaha über die Probleme Bescheid weis und eventuell diese beim nächsten Update abstellt.
Bei meiner Fahrweise ist die Motorbremse ein wichtiger Bestandteil, würde die nicht richtig passen, fände ich es Schei.. ![]()
Bestimmt kein leichter Schritt, ein Hobby nach so einer langen Zeit aufzugeben.
Wünsche dir alles Gute für deine neue Zeitgestaltung.
![]()
Gerrit, auf der Landstraße oder Autobahn?
Nach, Racer ist hoch gegriffen für die MT.
Aber doch eine sportlich und gemütlich zu bewegen Maschine.
Nur im " Alter" ist die Tracer dann wohl die flexiblere Variante, weil MT mit Koffer, Topcase, hoher Scheibe, ist sie meiner Meinung nach nicht passend.
Dann mal viel Spaß, Oberstdorf ist ein tolles Örtchen und drum herum eine traumhafte Gegend ![]()
Also hat mich mein Gedächtnis nicht ganz im Stich gelassen, stimmte also damals mit Vorder und Hinterreifen. ![]()
Ist schön zu lesen das sich der Angel GT 2 fast parallel abfährt, das muss ich bei mir dann mal beobachten.
Olike, oh ha, das ist heftig.
Chefin, ich wusste wohl das damals, ist heute bestimmt auch noch so, Lackierer Stunden erheblich teurer waren/ sind, Karosseriebau ist mir neu.
Bei so Preisen gehe ich nach der Garantie zu einem Freien guten Schrauber.
Aber das es zwischen Yamaha und KTM so einen Unterschied im Stundenlohn gibt ist schon verrückt.
Dann nutzt Yamaha neben den vergoldeten Händen auch Diamant besetztes Werkzeug ![]()